1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch/ iphone programme gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von schuddel, 27.05.08.

  1. schuddel

    schuddel Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    20
    hallo

    hätte mal ne frage....
    und zwar es gibt für den ipod touch ja programme wie z. B. touchpad pro....
    1. Gibts (auch wenn ichs mir fast nicht vorstellen kann) eine vollwertige remotedesktop funktion
    fürs iphone/ipod touch
    2. gibts vieleich ein programm, mit dem man auf dem ipod z.B. daten von iTunes (momentan laufender titel....) anzeigen kann.....
    3. kann man dem ipod sagen, das er wenn er in "Filmguckstellung" sprich Horizontal ist den bildschirmschoner (also da wo die uhr ist und der entsperrslider) auch horizontal anzeigt?

    wenn einer was weiß her damit

    danke im vorraus

    gruß schuddel
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    1. ja, remotebuddy iphone oder so heißt das, weiß grad nicht genau
    2. siehe 1.
    3. nein
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Warte doch auf die WWDC dort kommt der neue iPhone App Store raus. Da ist es dann auch legal sich die Programme zu laden.
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    remote buddy gibts zu kaufen --> legal!
     
  5. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    auch eine Frage gibt es ein Programm über den installer ein Programm mit dem man auf dem iPod Touch die Cover hinzufügen kann?
     
  6. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    über den installer? wofür hast denn itunes???
     
  7. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    mir geht's drumm das ohne den pc zu machen
     
  8. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube das wirst du vergeblich suchen...mein tip: wenn du musik in itunes importierst, gleich cover einfügen!
    Oder: Google is your friend ;)
     

Diese Seite empfehlen