• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch/ iphone programme gesucht

schuddel

Jonagold
Registriert
19.11.07
Beiträge
20
hallo

hätte mal ne frage....
und zwar es gibt für den ipod touch ja programme wie z. B. touchpad pro....
1. Gibts (auch wenn ichs mir fast nicht vorstellen kann) eine vollwertige remotedesktop funktion
fürs iphone/ipod touch
2. gibts vieleich ein programm, mit dem man auf dem ipod z.B. daten von iTunes (momentan laufender titel....) anzeigen kann.....
3. kann man dem ipod sagen, das er wenn er in "Filmguckstellung" sprich Horizontal ist den bildschirmschoner (also da wo die uhr ist und der entsperrslider) auch horizontal anzeigt?

wenn einer was weiß her damit

danke im vorraus

gruß schuddel
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
1. ja, remotebuddy iphone oder so heißt das, weiß grad nicht genau
2. siehe 1.
3. nein
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Warte doch auf die WWDC dort kommt der neue iPhone App Store raus. Da ist es dann auch legal sich die Programme zu laden.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
auch eine Frage gibt es ein Programm über den installer ein Programm mit dem man auf dem iPod Touch die Cover hinzufügen kann?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
mir geht's drumm das ohne den pc zu machen
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube das wirst du vergeblich suchen...mein tip: wenn du musik in itunes importierst, gleich cover einfügen!
Oder: Google is your friend ;)