1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch/iphone mirrorn

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RevAngeldust, 15.07.08.

  1. RevAngeldust

    RevAngeldust Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    3
    heyho leute!

    sagt mal wenn ich per ftp server über das wireless lan auf meinen Ipod touch gehe (iphone ist da bestimmt das gleiche und es gibt kein spezielles Ipod touch forum o_O ) kann ich dann einfach den gesamten inhalt dort kopieren und hab dann sozusagen ein 100% backup, dass ich wieder aufspielen kann, wenn mir 2.0 nicht gefällt?


    würd mich mal interessieren ob das gehen würde!

    liebe grüße


    Angeldust

    PS: mein erster beitrag <3
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für ein backup von uphone/touch solltest du vielleicht mal ibares probieren ...
     
  3. RevAngeldust

    RevAngeldust Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    3
    ich bin aber böser windows user und das tool gibts nur für mac....
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das tut mir dann aber ganz schrecklich leid ;)

    ich bin aber sicher, dass google bei einer suche nach "backup iphone windows" durchaus interessante links auswirft ;)
     
  5. RevAngeldust

    RevAngeldust Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    3
    ja, aber die speichern alle nur Musik und videos, aber nicht programme + einstellungen usw... da wäre dieses ibares perfekt.... aber halt nur für mac -.-
     

Diese Seite empfehlen