Ipod touch/iphone mirrorn

RevAngeldust

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
3
heyho leute!

sagt mal wenn ich per ftp server über das wireless lan auf meinen Ipod touch gehe (iphone ist da bestimmt das gleiche und es gibt kein spezielles Ipod touch forum o_O ) kann ich dann einfach den gesamten inhalt dort kopieren und hab dann sozusagen ein 100% backup, dass ich wieder aufspielen kann, wenn mir 2.0 nicht gefällt?


würd mich mal interessieren ob das gehen würde!

liebe grüße


Angeldust

PS: mein erster beitrag <3
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für ein backup von uphone/touch solltest du vielleicht mal ibares probieren ...
 

RevAngeldust

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
3
ich bin aber böser windows user und das tool gibts nur für mac....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das tut mir dann aber ganz schrecklich leid ;)

ich bin aber sicher, dass google bei einer suche nach "backup iphone windows" durchaus interessante links auswirft ;)
 

RevAngeldust

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
3
ja, aber die speichern alle nur Musik und videos, aber nicht programme + einstellungen usw... da wäre dieses ibares perfekt.... aber halt nur für mac -.-