1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch internet probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kaesefach, 13.05.09.

  1. kaesefach

    kaesefach Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    hab schon viel gesucht aber find einfahc nich weiter und hab mir überlegt ich versuchs einfahc mal hier ;)

    also:

    ich komme mit meinem ipod touch 2g neuerdings nicht mehr ins wlan.
    problem ist, es liegt nicht am ipod denn bei nem kollegen komme ich problemlos rein.

    die verbindung zum router steht.. mein bruder kommt mit seinem pc über wlan auch rein und hat auch normal internet

    ip zugewiesen

    hatte wer ähnliche probleme oder kann mir vllt sagen wie ich wieder internet mitm ipod kriege?
    weil abends extra den pc für icq noch zu starten ist extreem lästig :p

    danke im vorraus
     
  2. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    liegt vielleicht an der Verschlüsselung da Mac und Win das unterschiedlich interpretieren oder versucht mal den Wlankanal zu wechsel
     
    #2 Aldoo, 16.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.09

Diese Seite empfehlen