• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch internet probleme

kaesefach

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
1
Hallo Leute,

hab schon viel gesucht aber find einfahc nich weiter und hab mir überlegt ich versuchs einfahc mal hier ;)

also:

ich komme mit meinem ipod touch 2g neuerdings nicht mehr ins wlan.
problem ist, es liegt nicht am ipod denn bei nem kollegen komme ich problemlos rein.

die verbindung zum router steht.. mein bruder kommt mit seinem pc über wlan auch rein und hat auch normal internet

ip zugewiesen

hatte wer ähnliche probleme oder kann mir vllt sagen wie ich wieder internet mitm ipod kriege?
weil abends extra den pc für icq noch zu starten ist extreem lästig :p

danke im vorraus
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
liegt vielleicht an der Verschlüsselung da Mac und Win das unterschiedlich interpretieren oder versucht mal den Wlankanal zu wechsel
 
Zuletzt bearbeitet: