1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Intelligente Wiedergabelisten - Kein Update

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nero_71, 18.06.08.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Moin,

    Ich habe jetzt einen iPod Touch 32 GB 1.1.4 Jailbreak. In iTunes habe ich viele intelligente Wiedergabelisten, daher würde ich diese gerne auf den iPod tun. Natürlich sollten sich diese auch aufm iPod selbständig aktualisieren. Bei meinem alten 5G Video iPod ging das ohne probleme.

    Anscheinend geht es beim Ipod touch nicht, es verändert sich nichts. Auch wenn ich die Playlist welche nr Lieder mit 5 Sterne annimmt aktualisiere, und einem Lied die 5 Sterne wegnehme, bleibt das Lied in der Playlist.

    Jemand eine Idee?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen