• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch installiert nicht mehr

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
Hi Leute!

Hab seit kurzem ein problem mitm programme installiern beim touch:

1. islots erscheint bei mir im homescreen lässt sich aber nicht starten und erscheint auch nicht im installer in der deinstallierspalte...
2. wollte ich aplogger installiern, runterladen tut ers zwar noch aber dann bricht er ab und geht zurück in den homescreen...dasselbe bei diversen anderen programmen

woran könnte das liegen? plz help!!!
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hi,

wie viele apps hast du schn installiert?
kannst du mit nem Terminal umgehen? dann kannst du progs auch so deinstallieren.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
auf jeden Fall Programme deinstallieren, die du nicht unbedingt brauchst; ich hatte das selbe Problem, der touch schafft nicht mehr als 4 volle Seiten Programme...
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
wie funktioniert das denn mitm terminal?
soviele programme hab ich noch gar nicht...2.5 seiten und pro seite nur 3 reihen...