1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch installiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von DerHurz, 12.01.08.

  1. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    Hi Leute!

    Hab seit kurzem ein problem mitm programme installiern beim touch:

    1. islots erscheint bei mir im homescreen lässt sich aber nicht starten und erscheint auch nicht im installer in der deinstallierspalte...
    2. wollte ich aplogger installiern, runterladen tut ers zwar noch aber dann bricht er ab und geht zurück in den homescreen...dasselbe bei diversen anderen programmen

    woran könnte das liegen? plz help!!!
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    wie viele apps hast du schn installiert?
    kannst du mit nem Terminal umgehen? dann kannst du progs auch so deinstallieren.
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    auf jeden Fall Programme deinstallieren, die du nicht unbedingt brauchst; ich hatte das selbe Problem, der touch schafft nicht mehr als 4 volle Seiten Programme...
     
  4. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    wie funktioniert das denn mitm terminal?
    soviele programme hab ich noch gar nicht...2.5 seiten und pro seite nur 3 reihen...
     

Diese Seite empfehlen