• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch in iPhone verwandeln

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist ja das Feature von Apple: Eine kleine, überschaubare Produktpalette.

Und wenn ich mir so ansehe, was viele Leute unter einem selbst gestalteten PC verstehen, dann ist es mir lieber, ein Gerät von der Stange zu kaufen, dass professionelle Designer gestaltet haben.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Leider leider, kurze Frage am Rande, spielt ihr auch öfters mit dem Gedanken euren eigenen Mac zu designen?
Das ist irgendwie der ultimative Traum von mir, einen Mac nach meinen Wünschen.
Naja und warum eigendlich ausgerechnet Apple, irgendwie verstehe ich es und irgendwie nicht, es gibt abertausende von verschiedenen Laptops mit Windows, aber nur MacBook, MacBook Air und MacBook Pro, und fast jeder will Apple.

Also ich finde das Design der Apple Geräte wirklich sehr gelungen...wieso sollte ich so einen selbst designen? Aber Apple könnte ja mal einen Designwettbewerb ausschreiben, und der Gewinner bekommt dann sein Mac oder sein MacBook sofern technisch machbar gebaut und zwar "handmade"...gabs glaub ich auch mal bei Zippo so einen Wettbewerb, wo alle ihre Zippos selbst designen konnten und der Gewinner bekam sein Zippo dann sogar in echt...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja bei den Senseo Maschinen gab es das auch mal,
ja das kann viel daneben gehen, aber man muss halt Apple kennen um so was zu designen.
Auch blöd finde ich Apples Strategie Jetzt kommt was neues das alte gibts nicht mehr zu kaufen,
was würde ich nur alles für die Schreibtischlampe oder den Cube geben.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ja bei den Senseo Maschinen gab es das auch mal,
ja das kann viel daneben gehen, aber man muss halt Apple kennen um so was zu designen.
Auch blöd finde ich Apples Strategie Jetzt kommt was neues das alte gibts nicht mehr zu kaufen,
was würde ich nur alles für die Schreibtischlampe oder den Cube geben.

schonmal was von ebay gehört?