• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch - im Store gekaufte Dateien

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi ich habe im Wifistore 2 Lieder gekauft. Diese sind leider unter Itunes nicht aufzufinden!
Auch wenn ich in Itunes auf den Touch gehe sind in dessen Musikverzeichnis nicht
die beiden gekauften Lieder.

Merkwürdig - wenn ich den Ipod touch in die Hand nehme und auf Musik gehe ... sind die beiden Lieder da ...

Hat jemand eine Idee?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du in der iTunes-Quellenliste den Touch mal wählst und in dessen Kontextmenü den Punkt "Gekaufte Inhalte übertragen" (o.ä., bin mir beim Wortlaut nicht sicher) klickst, passiert dann etwas?
 
  • Like
Reaktionen: Magoonzy

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Mein Held :-D

Ja es tat sich was :) Trozdem bin ich der Meinung, daß er das automatisch tun sollte ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, ich glaube, dass es theoretisch auch automatisch gehen sollte. Aber solang es dann in der Praxis wenigstens überhaupt geht, muss man ja oft schon froh sein ;)
Freut mich, dass es so einfach geklappt hat :)