1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch - im Store gekaufte Dateien

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Magoonzy, 30.10.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi ich habe im Wifistore 2 Lieder gekauft. Diese sind leider unter Itunes nicht aufzufinden!
    Auch wenn ich in Itunes auf den Touch gehe sind in dessen Musikverzeichnis nicht
    die beiden gekauften Lieder.

    Merkwürdig - wenn ich den Ipod touch in die Hand nehme und auf Musik gehe ... sind die beiden Lieder da ...

    Hat jemand eine Idee?!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn du in der iTunes-Quellenliste den Touch mal wählst und in dessen Kontextmenü den Punkt "Gekaufte Inhalte übertragen" (o.ä., bin mir beim Wortlaut nicht sicher) klickst, passiert dann etwas?
     
    Magoonzy gefällt das.
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Mein Held :-D

    Ja es tat sich was :) Trozdem bin ich der Meinung, daß er das automatisch tun sollte ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, ich glaube, dass es theoretisch auch automatisch gehen sollte. Aber solang es dann in der Praxis wenigstens überhaupt geht, muss man ja oft schon froh sein ;)
    Freut mich, dass es so einfach geklappt hat :)
     

Diese Seite empfehlen