1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch im Auto

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MACRASSI, 12.04.08.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Ich hab jetzt auch nen Auto.
    Da will ich natürlich auch meinen iPod Touch anschließen.
    Hab ein Autoradio das Kassetten abspielen kann.
    Jetzt brauch ich also eine Kassette mit Kabel dran, die ich dann in meinen iPod stecken kann und einen Anschluss für den Zigarettenanzünder, in dem ich dann meinen iPod aufladen kann.
    Hab schon im Applestore geschaut, da gibts so Kassetten aber die kosten alle so um die 25euro.
    Gibts da nicht was günstigeres?
    Könnt ihr mich beraten?

    Gruß Rasmus
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich würde dir einen FM-Transmitter empfehlen, wie bspw. den Kensington FM-Transmitter für den iPod.

    Der lädt den iPod auch gleich auf;)
     
  3. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Gibts von Hama im örtlichen Geizmarkt für ne Handvoll Geldeinheiten.
    Ich kann dir noch nen Tipp auf dem Weg geben, es wäre hilfreich wenn du die Lautstärkebegrenzung rauswirfst und den iPod recht laut stellst beim abspielen, ansonsten hat man ein absolut widerwertiges Rauschen im Hintergrund.
     
  5. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Vielleicht spricht dich auch der Belkin an.
    [​IMG]

    Er hat verschiedene Einsätze (je nach iPod-art), einziger Nachteil, ist das man den Touch nicht über die Tasten steuern kann. Sondern nur über den Player selbst.
     

Diese Seite empfehlen