1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod touch -> icq; jabber; gtalk; yahoo!; msn; aim; meebo

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von maverick.rk, 13.10.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    huhu :)
    also wer icq oder eins der oben genannten programme auf seinem ipod touch nutzen möchte geht einfach mit diesem auf www.meebo.com ... dort findet man direkt ein login feld und kann den msgr aussuchen. läuft super und ist super praktisch wenn man in der schule wlan hat ;)

    mav
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    Du sollst in der Schule lernen und nicht Quatschen;)

    Danke werden wa mal antesten
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.511
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ist meine erste Wahl. Beejive kann ich nur empfehlen. Viel besser als Meebo, viel mehr Optionen.
     
  5. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    sehe ich genauso!
     
  6. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    gut is wirklich besser kannte ich aber noch nich :p
    war froh, dass es überhaupt läuft! ^^
     
  7. n-joy

    n-joy Gast

    Hi leute bin neu hier und hab mir heute nen ipod touch gekauft. Läuft eigentlich alles ganz gut aber irgendwie mit dem inet hab ich nochn par probleme. Zb kann ich youtube zwar aufrufen aber andere videos als die "most viewed die direkt kommen wnen man auf den button im menu kommt kann ich nicht anschaun wegen irgendnem flash player ... und icq etc was ihr angesprochen habt .. die ganzen seiten kann ich nicht aufrufen. würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt! Vielen Dank n-joy
     
  8. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    ich hab nen relativ komisches problem (zumindest schmeißt mir google dazu garnix aus..) und zwar kommen bei mir unter beejive keine usernames von meinen icq kontakten.. stehen nur die nummern dran, die ich natürlich nicht kenne....

    Edit: es sind auch n paar kontakte dabei, bei denen der name angezeigt wird.. aber ich scheck da irgendwie nich so durch
     
  9. Hallo Leute,

    ich besitze den Touch jetzt seit ca. 2Monaten, habe mich bisher noch nicht getraut das teil zu hacken,weil mir das ganze thema relativ komplex erscheint.

    meine Fragen bzgl des Jailbreaks wären folgende:

    - Könnt ihr mir ein seriöses Tutorial anbieten? (ich habe mittlerweile einige videos auf youtube gesehen,aber keines, wo, laut den comments, alles funktioniert hat
    - Was kann schiefgehen? Also was kann ich an dem Teil schrotten`?
    - Habe ich nach dem Jailbreak diese ganzen Applicationen auf dem ipod? oder ist der jailbreak sozusagen das Tor für das Herunterladen zahlreicher Apps?
    Wenn nein: wie krieg ich programme,games etc drauf, woher??
    -sollte es sonst noch irgendwas wichtiges zu sagen geben,lassts einfach raus :)
    Klärt mich bitte auf.ich kenn mioch da wirklich nicht so super aus,möchte den Touch aber möglichst bald "interessanter machen" ;) ?

    danke schon mal im vorraus
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Hast du das Forum durchsucht statt in einem absolut unpassenden Thema mehrere Fragen zu stellen die schon recht oft (auch in aktuellen Themen) zum Teil recht simpel beantwortet wurden?

    Ein Tipp: In meiner Signatur findest du zumindest ein Thema mit passender Anleitung.
     
  11. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Sei mal ein bisschen milde, bei Dir lief es schliesslich auch nicht so glatt, wie Du gehofft hattest, oder? ;) Man ist, glaube ich zumindest, immer nervös und macht sich Sorgen, das man sich seine ganze Investition zerschiesst :innocent:
     
  12. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wie geht das mit meebo oder bejeeve? ich will mich einloggen mit meiner schon vorhandenen
    icq-nummer, es geht einfach aber nicht.
    ich schau einfach mal weiter, vielleciht (hab zwei nummern) komm ich nur mit den passwörtern durcheinand.

    mal ne Frage zu flash:

    ich weiß, dass es NICHT geht, aber WARUM geht das nicht? fürs iphone gabs irgendsoein plugin, dass
    man trotzdem flash anwenden kann, aber wiso gibts das nicht fürn ipod touch und warum geht das nicht?
     
  13. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    hi...läuft die ganze sach mit adium und so auch ohne jailbreak???
     
  14. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Es gibt Adium weder für das iPhone noch für den Touch. Hier geht es um bejive/meebo, und ja, die funktionieren beide ohne Jailbreak ;)
     
  15. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    ja das heißt dass ich über nen anderen messanger mit meinen icq daten rein muss oder wat??
     
  16. Schafelino

    Schafelino Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    4
    msn ipod touch

    Hallo ich bekomme bald meinen ipod touch und wollte fragen ob es als alternative zu den beiden obengenannten versionen vielleicht auch irgendwo eine festzuinstallierende application für msn oder/ und icq gibt.

    jojo
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geh auf die seite, sehe und staune. das ist ein service wo man sich im browser bei den diversen IM diensten einloggen kann und dort dann diese online verwenden kann. wie der webmsn bloss für alle messenger
     
  18. Lukschke

    Lukschke Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    18
    Entfällt die Garantie wenn man sich des drauflaedt
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ist eine webseite
     

Diese Seite empfehlen