• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch -> icq; jabber; gtalk; yahoo!; msn; aim; meebo

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
huhu :)
also wer icq oder eins der oben genannten programme auf seinem ipod touch nutzen möchte geht einfach mit diesem auf www.meebo.com ... dort findet man direkt ein login feld und kann den msgr aussuchen. läuft super und ist super praktisch wenn man in der schule wlan hat ;)

mav
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
huhu :)
also wer icq oder eins der oben genannten programme auf seinem ipod touch nutzen möchte geht einfach mit diesem auf www.meebo.com ... dort findet man direkt ein login feld und kann den msgr aussuchen. läuft super und ist super praktisch wenn man in der schule wlan hat ;)

mav


Du sollst in der Schule lernen und nicht Quatschen;)

Danke werden wa mal antesten
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
gut is wirklich besser kannte ich aber noch nich :p
war froh, dass es überhaupt läuft! ^^
 

n-joy

Gast
Hi leute bin neu hier und hab mir heute nen ipod touch gekauft. Läuft eigentlich alles ganz gut aber irgendwie mit dem inet hab ich nochn par probleme. Zb kann ich youtube zwar aufrufen aber andere videos als die "most viewed die direkt kommen wnen man auf den button im menu kommt kann ich nicht anschaun wegen irgendnem flash player ... und icq etc was ihr angesprochen habt .. die ganzen seiten kann ich nicht aufrufen. würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt! Vielen Dank n-joy
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ich hab nen relativ komisches problem (zumindest schmeißt mir google dazu garnix aus..) und zwar kommen bei mir unter beejive keine usernames von meinen icq kontakten.. stehen nur die nummern dran, die ich natürlich nicht kenne....

Edit: es sind auch n paar kontakte dabei, bei denen der name angezeigt wird.. aber ich scheck da irgendwie nich so durch
 

PuRpLe HaZe

Gast
Hallo Leute,

ich besitze den Touch jetzt seit ca. 2Monaten, habe mich bisher noch nicht getraut das teil zu hacken,weil mir das ganze thema relativ komplex erscheint.

meine Fragen bzgl des Jailbreaks wären folgende:

- Könnt ihr mir ein seriöses Tutorial anbieten? (ich habe mittlerweile einige videos auf youtube gesehen,aber keines, wo, laut den comments, alles funktioniert hat
- Was kann schiefgehen? Also was kann ich an dem Teil schrotten`?
- Habe ich nach dem Jailbreak diese ganzen Applicationen auf dem ipod? oder ist der jailbreak sozusagen das Tor für das Herunterladen zahlreicher Apps?
Wenn nein: wie krieg ich programme,games etc drauf, woher??
-sollte es sonst noch irgendwas wichtiges zu sagen geben,lassts einfach raus :)
Klärt mich bitte auf.ich kenn mioch da wirklich nicht so super aus,möchte den Touch aber möglichst bald "interessanter machen" ;) ?

danke schon mal im vorraus
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo,

Hast du das Forum durchsucht statt in einem absolut unpassenden Thema mehrere Fragen zu stellen die schon recht oft (auch in aktuellen Themen) zum Teil recht simpel beantwortet wurden?

Ein Tipp: In meiner Signatur findest du zumindest ein Thema mit passender Anleitung.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Sei mal ein bisschen milde, bei Dir lief es schliesslich auch nicht so glatt, wie Du gehofft hattest, oder? ;) Man ist, glaube ich zumindest, immer nervös und macht sich Sorgen, das man sich seine ganze Investition zerschiesst :innocent:
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wie geht das mit meebo oder bejeeve? ich will mich einloggen mit meiner schon vorhandenen
icq-nummer, es geht einfach aber nicht.
ich schau einfach mal weiter, vielleciht (hab zwei nummern) komm ich nur mit den passwörtern durcheinand.

mal ne Frage zu flash:

ich weiß, dass es NICHT geht, aber WARUM geht das nicht? fürs iphone gabs irgendsoein plugin, dass
man trotzdem flash anwenden kann, aber wiso gibts das nicht fürn ipod touch und warum geht das nicht?
 

hansism

Jonagold
Registriert
28.04.08
Beiträge
19
hi...läuft die ganze sach mit adium und so auch ohne jailbreak???
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Es gibt Adium weder für das iPhone noch für den Touch. Hier geht es um bejive/meebo, und ja, die funktionieren beide ohne Jailbreak ;)
 

hansism

Jonagold
Registriert
28.04.08
Beiträge
19
ja das heißt dass ich über nen anderen messanger mit meinen icq daten rein muss oder wat??
 

Schafelino

Erdapfel
Registriert
11.09.08
Beiträge
4
msn ipod touch

Hallo ich bekomme bald meinen ipod touch und wollte fragen ob es als alternative zu den beiden obengenannten versionen vielleicht auch irgendwo eine festzuinstallierende application für msn oder/ und icq gibt.

jojo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja das heißt dass ich über nen anderen messanger mit meinen icq daten rein muss oder wat??
geh auf die seite, sehe und staune. das ist ein service wo man sich im browser bei den diversen IM diensten einloggen kann und dort dann diese online verwenden kann. wie der webmsn bloss für alle messenger