1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Icons lassen sich nicht verschieben

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ThInK, 21.02.08.

  1. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi

    Ich habe eben meinen Touch mit ZiPhoneOSX gejailbreaked und wundere mich warum ich wie in allen schönen und tollen Videos die Icons nicht verschieben kann? Ist das für den Touch bei dem jailbreak auf 1.1.3 normal?
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    ja es gibt ein fix dafür denn die gejailbreakten verison können alles dieses bewegungs feature nicht mit dem source http://ipodtouchmaster.com (gluab ich) ist das drin unter 1.1.3 apps ist das included
     
  3. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    also mit der source kann mein installer nichts anfangen^^
    ist es vll ne andere oder haste dich verschrieben?
     
  4. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
  5. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Probier mal ipodtouchmaster.com/files/repo.xml, dann "The iPhone 1.1.3 Apps" installieren.

    hth
     
  6. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Ich kann das doch nur installieren wenn ich 1.1.2 habe, ist das ein direkter jailbreak auf 1.1.3 der wirklich funktioniert? Ich habe keine lust auf nen downgrade auf 1.1.2 um danah zu merken das dass auch nicht geht :(
    Kennt jemand vll ne möglichkeit eines downgrades auf 1.1.2 wenn man itunes 7.6 hat? oder muss man das auch noch auf Itnues 7.5 downgraden??
     
    #6 ThInK, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08
  7. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    The iPhone 1.1.3 Apps kannst du nur installieren wenn du 1.1.3 bei dir drauf hast. wenn du 1.1.2 hast, werden die nicht funktionieren ^^

    nimm nicht Jailbreak + iPhone apps aus dem repository sondern nur the iPhone apps. du hast ja schließlich schon den jailbreak!

    may
     
  8. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
  9. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    hmm normalerweise sind die in dem repo. evtl. ma die repo von ipodtouchfans checken.

    ansonsten mal nach googlen


    may
     
  10. reunion

    reunion Gast

    -
     
    #10 reunion, 23.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.08
  11. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    teste die wiggle funktion im dock, webclip funktion mit safari und wenn du inner stadt wohnst die lokalisierung mit maps

    have fun

    may
     
  12. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    SSH, APFd (wenn installiert - ich würd's für Mac-Nutzer empfehlen) für einen Zugang zum Dateisystem des Geräts. Das ist essenziell.
     
  13. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    könnt ihr nicht mal konkrete links für die sources nennen mit denen man die apps installieren kann?
    sodass dann alle funktionen eines normalen iphone 1.1.3 auch auf dem touch laufen?
     
  14. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
  15. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    danke arc was würde das Forum ohne dich nur tun
     

Diese Seite empfehlen