• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Icons lassen sich nicht verschieben

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Hi

Ich habe eben meinen Touch mit ZiPhoneOSX gejailbreaked und wundere mich warum ich wie in allen schönen und tollen Videos die Icons nicht verschieben kann? Ist das für den Touch bei dem jailbreak auf 1.1.3 normal?
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
ja es gibt ein fix dafür denn die gejailbreakten verison können alles dieses bewegungs feature nicht mit dem source http://ipodtouchmaster.com (gluab ich) ist das drin unter 1.1.3 apps ist das included
 

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
also mit der source kann mein installer nichts anfangen^^
ist es vll ne andere oder haste dich verschrieben?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Probier mal ipodtouchmaster.com/files/repo.xml, dann "The iPhone 1.1.3 Apps" installieren.

hth
 

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Ich kann das doch nur installieren wenn ich 1.1.2 habe, ist das ein direkter jailbreak auf 1.1.3 der wirklich funktioniert? Ich habe keine lust auf nen downgrade auf 1.1.2 um danah zu merken das dass auch nicht geht :(
Kennt jemand vll ne möglichkeit eines downgrades auf 1.1.2 wenn man itunes 7.6 hat? oder muss man das auch noch auf Itnues 7.5 downgraden??
 
Zuletzt bearbeitet:

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
The iPhone 1.1.3 Apps kannst du nur installieren wenn du 1.1.3 bei dir drauf hast. wenn du 1.1.2 hast, werden die nicht funktionieren ^^

nimm nicht Jailbreak + iPhone apps aus dem repository sondern nur the iPhone apps. du hast ja schließlich schon den jailbreak!

may
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
hmm normalerweise sind die in dem repo. evtl. ma die repo von ipodtouchfans checken.

ansonsten mal nach googlen


may
 

reunion

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
teste die wiggle funktion im dock, webclip funktion mit safari und wenn du inner stadt wohnst die lokalisierung mit maps

have fun

may
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
SSH, APFd (wenn installiert - ich würd's für Mac-Nutzer empfehlen) für einen Zugang zum Dateisystem des Geräts. Das ist essenziell.
 

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
könnt ihr nicht mal konkrete links für die sources nennen mit denen man die apps installieren kann?
sodass dann alle funktionen eines normalen iphone 1.1.3 auch auf dem touch laufen?
 

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
danke arc was würde das Forum ohne dich nur tun