1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch, Icons lassen sich nicht mehr verschieben!?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von apsodric, 03.05.08.

  1. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    gestern habe ich aus versehen meinen Touch abgeschossen und ihn danach über iTunes wieder hergestellt. Firmware 1.1.4 drauf, Januar Update is jetzt zwar weg aber das ist nebensächlich.
    Seid der Wiederherstellung kann ich auf dem Springboard aber keine Icons mehr verschieben?!
    Vorher musste man nur ein bisschen länger auf einem Icon bleiben, dann haben alle gewackelt und man konnte sie dort hin verschieben wo man will....

    Hab den Touch gebraucht gekauft, weiss nicht ob vorher irgend ein Tool drauf war dass, das gemanaged hat oder ob das vom Sys aus geht...

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, sonst dreh ich hier noch am Rad ;)

    Schon mal danke!
    Gruß Apsodric
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, versuch mal zuerst die 1.1.3 Firmware zu installieren, und danach auf 1.1.4 zu gehen...

    Grüsse, Steven
     
  3. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    wie stell ich das an?
    iTunes läd ja direkt die 1.4. :/
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Da das Januar Update weg ist, geht das nicht mehr. Diese Funktioniert geht nur mit dem bezahlten Update!
     
  5. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Argh , dann werd ich wohl die 18€ lohnen für die paar Tools und die Möglichkeit die Icons zu verschieben...
    Wenn ich das einmal gekauft habe und ich den iPod wiederherstelle, kann ich dann das Update wieder installieren oder muss ich dann nochma löhnen? Das wär kagge...

    Gruß
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Du kannst es wiederherstellen.

    Entweder:
    Im iTunes Store (mit dem du es gekauft hast) anmelden und dann synchronisieren. Der iPod sollte sehen, dass das Update gekauft wurde.

    Oder einfach mal den Support anschreiben. Die schalten dir das frei.
     
  7. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Gut okay, dann verdient Apple jetzt wieder 18€ an mir :D

    Gruß und danke für die rasche Hilfe!
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Warum?
    Du musst es nicht nochmal kaufen. Einfach Support anschreiben, wenn es nicht geht.
     
  9. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    ich hab es ja noch nicht gekauft, war vom vorbesitzer noch drauf...
     

Diese Seite empfehlen