1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Icon Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bektas, 22.03.08.

  1. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    also mein Problem ist folgendes. Ich hab über den installer 3 apps installiert
    nur von den 3 weis ich halt nur einen welchen es betrifft (istock).
    Und das Problem ist halt -> Im Menu werden die Icons nicht angezeigt aber sie sind da
    also unsichtbar und ohne schrift und man kann die 3 apps nicht starten
    wenn ich bei installer auf istock geh und es deinstallieren will steht da nur "reinstall".
    ich weis nicht woran das liegt bis jetzt half nur wiederherstellen aber nach 2-3 mal wird es einam zu blöd alles neu zu installieren und die songs neu draufzumachen.

    wäre cool wenn jemand wüsste was da los ist :)

    greetz beks

    noch zum Ipod
    ->
    Ipod Touch 8GB
    FW: 1.1.4
    Jailbreak mit ZipPhone 2.5c
     

Diese Seite empfehlen