1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch - Ich will kein Upgrade!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von TheOnlyDave, 16.03.08.

  1. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Hallo!
    Immer wenn ich meinen iPod touch anschließe, zeigt mir iTunes die Store-Seite mit dem Software-Upgrade. Nunja, 18€ sind mir schlicht zu teuer (um nicht zu sagen unverschämt), deshalb werde ich es mir auf keinen Fall holen. Gibt es keine Möglichkeit zu verhindern, dass mich Apple bei jedem Anschließen des iPods mit unerwünschter Werbung behelligt? Auf der Store-Seite kann ich nur "Später erinnern" anklicken - oder bestellen. :-[

    Edit: Völliger Unsinn! Thread basiert auf meiner Blindheit - hab grad den Nein Danke Button gefunden.
     

Diese Seite empfehlen