1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - iAno läuft nicht-.-

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Der_Zocker, 05.06.08.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    hallo leute, ich habe meinen iPod touch 1.1.4 jailbroken (8gb) und wollte jetzt mal im installer iAno (das virtuelle keyboard) insterlieren, insterlation ging auch, ich sehe das app auch auf den springboard.... mein problem ist nur, wenn ich das app öffne und dann auf eines der tasten klicke vom keyboard kommt kein ton!!!! ...(die kopfhörer sind NICHT kaputt-.-)

    kann wer helfen=?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iAno läuft schon lange nicht mehr und wurde durch Pianist ersetzt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen