1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch - Hintergrundbeleuchtung komplett ausgefallen!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Blubbi, 26.02.10.

  1. Blubbi

    Blubbi Idared

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    24
    Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,
    Ich habe einen iPod Touch der 2.Gen mit 8Gb. Ich habe ihn im Mai 2009 gekauft & bis jetzt klappte alles perfekt und ohne probleme doch jetzt ist die Hintergrundbeleuchtung komplett ausgefallen! Das heißt, nur wenn ich den Ipod an eine externe Lichtquelle halte, kann ich etwas erkennen und auch dann sehr schwer! Weis jemand rat? Ich bin 13 Jahre daher kann ich also nicht ganz so viel im innenraum tun. Einschicken und die garantie in anspruch nehmen kommt IM MOMENT nicht in frage, da ich nächste Woche einen Schüleraustausch mache. Weis jemand rat? Kann das ganze mit dem jailbreak zusammenhäntgen?

    Danke für´s lesen & ich hoffe auf Antworten!
    Jan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wiederherstellung im sogenannten DFU-Modus versuchen, wenn das nix bringt, hilft nur der Garantieaustauch.

    MfG
    MrFX
     
  3. yihah

    yihah Gloster

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    63
    Ich habe exakt das selbe Problem. Vllt kann noch jemand dazu was sagen wie es mit Garantie aussieht?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen