• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch - Hintergrundbeleuchtung komplett ausgefallen!

Blubbi

Idared
Registriert
29.08.09
Beiträge
24
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,
Ich habe einen iPod Touch der 2.Gen mit 8Gb. Ich habe ihn im Mai 2009 gekauft & bis jetzt klappte alles perfekt und ohne probleme doch jetzt ist die Hintergrundbeleuchtung komplett ausgefallen! Das heißt, nur wenn ich den Ipod an eine externe Lichtquelle halte, kann ich etwas erkennen und auch dann sehr schwer! Weis jemand rat? Ich bin 13 Jahre daher kann ich also nicht ganz so viel im innenraum tun. Einschicken und die garantie in anspruch nehmen kommt IM MOMENT nicht in frage, da ich nächste Woche einen Schüleraustausch mache. Weis jemand rat? Kann das ganze mit dem jailbreak zusammenhäntgen?

Danke für´s lesen & ich hoffe auf Antworten!
Jan
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wiederherstellung im sogenannten DFU-Modus versuchen, wenn das nix bringt, hilft nur der Garantieaustauch.

MfG
MrFX
 

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
Ich habe exakt das selbe Problem. Vllt kann noch jemand dazu was sagen wie es mit Garantie aussieht?