1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch Hidden Features?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mulder1919, 13.02.08.

  1. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    Hallo!!

    Ich habe bei meinem iPod manchmal erscheinungen der dritten Art. Zum Beispiel erschien einmal bei mir am Homescreen ein kleines Bedienelement für die Musik (Play/Pause, nächstes, vorheriges), ich weiß aber nicht wie ich das hervorgerufen habe.

    Ebenso beim Aufwecken aus dem Ruhezustand (Musik spielte) Unterhalb der Uhr und überhalb des Entriegeln Reglers war ebenfalls ein Bedienelement. Diesmal allerdings mit Lautstärkenregelung. Auch hier weiß ich nicht, wie ich das hervorgerufen haben könnte.

    Die 104 Seite Bedienanleitung des iPods gibt auch keinen Aufschluss darüber...

    Vielleicht ist euch das selbe passiert, oder vielleicht wisst ihr ja auch, wie man das hervorruft, denn das war eig. ganz praktisch...

    mfg. Mulder!!
     
  2. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Das kleine Bedienelement wird aufgerufen mit einem "Doppelklick" auf den Homebutton.
    Was eben auch funktioniert, wenn er sich im Ruhezustand befindet.
     
  3. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    das is ja genial!!!
    Danke!!

    gibts davon noch mehr?
     
  4. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Mir ist nicht mehr bekannt. Sry
     
  5. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Vllt. noch das:

    In MobileSafari am oberen Rand von rechts nach links streichen und man gelangt an den Seitenanfang/URL-Eingabe.

    Joness
     
  6. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    dazu reicht einfach ein tippen auf die leiste mit der gerätebezeichnung/mobilfunk betreiber, sgnalstärke, uhrzeit, akku, ohne streichen
     
  7. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Ah, danke ;)
     

Diese Seite empfehlen