• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch Hidden Features?

  • Ersteller Mulder1919
  • Erstellt am

Mulder1919

Gast
Hallo!!

Ich habe bei meinem iPod manchmal erscheinungen der dritten Art. Zum Beispiel erschien einmal bei mir am Homescreen ein kleines Bedienelement für die Musik (Play/Pause, nächstes, vorheriges), ich weiß aber nicht wie ich das hervorgerufen habe.

Ebenso beim Aufwecken aus dem Ruhezustand (Musik spielte) Unterhalb der Uhr und überhalb des Entriegeln Reglers war ebenfalls ein Bedienelement. Diesmal allerdings mit Lautstärkenregelung. Auch hier weiß ich nicht, wie ich das hervorgerufen haben könnte.

Die 104 Seite Bedienanleitung des iPods gibt auch keinen Aufschluss darüber...

Vielleicht ist euch das selbe passiert, oder vielleicht wisst ihr ja auch, wie man das hervorruft, denn das war eig. ganz praktisch...

mfg. Mulder!!
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Das kleine Bedienelement wird aufgerufen mit einem "Doppelklick" auf den Homebutton.
Was eben auch funktioniert, wenn er sich im Ruhezustand befindet.
 

Mulder1919

Gast
das is ja genial!!!
Danke!!

gibts davon noch mehr?
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Vllt. noch das:

In MobileSafari am oberen Rand von rechts nach links streichen und man gelangt an den Seitenanfang/URL-Eingabe.

Joness
 

Mulder1919

Gast
dazu reicht einfach ein tippen auf die leiste mit der gerätebezeichnung/mobilfunk betreiber, sgnalstärke, uhrzeit, akku, ohne streichen