1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch hauptmenü scrolling

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von rocker3571, 26.10.07.

  1. rocker3571

    rocker3571 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    8
    hallo,
    wie kann man es hinbekommen,dass man, wie der typ im video auf den ersten blick nur die hauptapps sieht (maps,wetter,mail...) und wenn man dann runterscrollt, alle anderen sieht?

    könnte mir das einer vllt. erklären?

    dankeschön,
    rocker3571

    http://www.youtube.com/watch?v=_JacB7p4Mho
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich meine mich zu erinnern, das Video auch mal gesehen zu haben.. und das wird doch da erwähnt?!
    Es geht nur per Jailbreak..
     
  3. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Am besten Du schaust Dir das Video mal mit Ton an, dann weißt Du auch wie das geht.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich scheine mich als korrekt erinnert zu haben :D
    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen