• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Guter Preis?

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Ich habe eben einen iPod Touch 1G 32GB mit OVP, USB Kabel, OVP Kopfhörer, Ledertasche und ansteckbarem Lautsprecher und OS 3.0 für 211€+3,99 € Versand bei eBay ersteigert. Einmal möchte ich wissen ob ihr glaubt das es ein passender Preis ist oder zu teuer? Und es wird eine Rechnung mitgeliefert von da wo der Ursprüngliche Verkäufer den iPod gekauft hat, und ich wollte fragen ob es Probleme gibt wenn ich in einem Garantie Fall die Rechnung brauche und dort aber nicht meine Name auftaucht?

MfG

iJobs
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Garantie ist nicht personengebunden.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Du hast ihn doch schon ersteigert...o_O
Sich jetzt noch zu überlegen ob es zu teuer war... ist doch ein wenig zu spät, meinst nicht?:innocent:
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hallo iJobs,
Wenn mann in google sucht findet man den iPod 1G für 345€ neu und 240€ gebraucht. Bei Amazon 410$ neu.
http://www.google.de/products?q=ipod+touch+32+gb+1g&hl=de&scoring=pd
http://www.amazon.com/Apple-iPod-touch-Generation-MODEL/dp/B0012JNQYK

In was für ein Zustand ist der iPod? Und von welcher Marke sind die Kopfhörer, die Ledertasche und die Lautsprecher.

Gruß Jan

Der Verkäufer hat geschrieben es war immer eine Schutzfolie auf dem Display, deswegen denke ich der Zustand ist gut und zu der Tasche steht nur Golla-Tasche, weiß nicht ob Golla die Marke ist.
Lautsprecher steht nichts zu, Ohrhörer sind original Apple hörer noch verpackt.

@ Labradorhund - Naja, will nur mal so wissen ob es durchschnittlich war oder ziemlich günstig oder fast schon zu teuer.
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Ich würde sagen das es günstig ist.

Gruß Jan
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Günstig, wenn auch nicht "woooow-günstig". ;)
btw: Golla ist die Marke und Golla macht imho ziemlich gute Taschen.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Meiner Meinung nach gerade noch so in Ordnung.
Wenn man bedenkt dass inzwischen die iPod touch 32gb 2g !! in ebay schon nur noch 250 wert sind .. höchstens =(
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also einen 32GB 2G für 250 finde ich beim besten Willen nicht.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Schau in ebay.
Wollte meinen eigentlich auch da verkaufen aber nachdem die alle nur noch so billig weggehen muss ich mir das nochmal überlegen =/ Also gebraucht.