1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch: Gruppen in Kontakten einrichten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Wonnerl, 05.03.09.

  1. Wonnerl

    Wonnerl Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits..

    Ich habe den touch relativ neu (2G) und möchte meine Kontate gerne sortieren. Ich bin dabei im Internet auf die Info gestoßen, dass es möglich ist, Gruppen anzulegen. Das soll über Outlook möglich sein. Ich habe Outlook 2007 und finde leider keine Möglichkeit, Grppen anzlegen, die per Synchronisation auf den touch gelangen. Leider finde ich auch keine brauchbare Anleitung im Internet.
    Weiß hier jemand Rat?

    Dank, Wonnerl
     

Diese Seite empfehlen