• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch genre anzeigen?

sioc

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
14
hi, ich habe mir ein paar mixtapes in itunes so angelegt das sie ohne übergänge ablaufen. Die ganzen mixtapes habe ich in genre "Mixtape" abgelegt sind ca. 20 mit jeweils ca. 70 liedern. In Itunes kann ich so wunderbar ein tape raussuchen und das abspielen.

jetzt zu meiner "Problematik" wenn ich das auf den IPod Touch G2 übertrage spielt der die auch so ab aber ich kann mir nicht nur die covers von dem genre angucken. immer wenn ich auf den coverflow gehe zeigt der mir alle an auch die auf anderen playlisten. "PS: ich habe eine Mixtape Playliste".

so wie ich das jetzt habe ist es echt nicht leicht das richtige tape zu finden. "OK ich könnte nach dem titel suchen" ist aber nicht so schön wie das cover zu durchsuchen...

ist das irgentwie machbar das ich nur die covers einer Playliste anzeigen kann????
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Nein, das geht nicht. Coverflow zeigt immer alles an...
 

sioc

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
14
Das ist ja blöde...
naja...
dann muss ich halt VIEL Blättern ....