1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch genre anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sioc, 02.01.09.

  1. sioc

    sioc Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    14
    hi, ich habe mir ein paar mixtapes in itunes so angelegt das sie ohne übergänge ablaufen. Die ganzen mixtapes habe ich in genre "Mixtape" abgelegt sind ca. 20 mit jeweils ca. 70 liedern. In Itunes kann ich so wunderbar ein tape raussuchen und das abspielen.

    jetzt zu meiner "Problematik" wenn ich das auf den IPod Touch G2 übertrage spielt der die auch so ab aber ich kann mir nicht nur die covers von dem genre angucken. immer wenn ich auf den coverflow gehe zeigt der mir alle an auch die auf anderen playlisten. "PS: ich habe eine Mixtape Playliste".

    so wie ich das jetzt habe ist es echt nicht leicht das richtige tape zu finden. "OK ich könnte nach dem titel suchen" ist aber nicht so schön wie das cover zu durchsuchen...

    ist das irgentwie machbar das ich nur die covers einer Playliste anzeigen kann????
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Nein, das geht nicht. Coverflow zeigt immer alles an...
     
  3. sioc

    sioc Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    14
    Das ist ja blöde...
    naja...
    dann muss ich halt VIEL Blättern ....
     

Diese Seite empfehlen