• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch generell keine Wi Fi Verbindung

JoeT4

Erdapfel
Registriert
05.07.08
Beiträge
1
Moin Leute,

bin neu hier, und zwar habe ich vor 2 Wochen mir ein iPod Touch zugelegt, und bin auch soweit sehr zufrieden damit nur eins stört mich seit 2 Tagen. Folgendes: zunächst mal hab ich Wi Fi zum laufen gebracht habe rumgesurft, auf YouTube ect. also ein paar features vom iPod Touch im Netz probiert; nun seit heute morgen will er sich in überhaupt kein Netz mehr einwählen, es scheint so als ob er generell einfach keine Verbindung aufbauen will - egal ob oder ohne eine Wlan verschlüsselung, es kommt immer sofort die Meldung "Verbindung mit XY fehlgeschlagen" - weiß einer mir zu helfen? Oder soll ich den iPod via iTunes wiederherstellen lassen?

!!Achtung!! Das ist nicht noch ein Thread in dem es das "Der Server kann nicht gefunden Problem ist" sondern es handelt sich um ein anderes.

Danke im Voraus.
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Das gleiche Problem habe ich auch.Die eingerichtete Wlan vebindung zu meinem Netz geht nicht mehr.Die eines anderen Wlans geht aber die ist nicht verschlüsselt also offen.Und ist vom Nachbar der sich nichts darum schert aber egal da gehts.
Und immer wenn ich auf verbindung gehe heisst es dann (verbindung zum Netzwerk .... fehlgeschlagen) das häckchen für mein Netzwerk wird kurz gesetzt dann wieder weg und den nachbar seins is dann angehackt.:oops:

Also was is das denn für ein Problem hat da jemand an checker