1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch generell keine Wi Fi Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von JoeT4, 05.07.08.

  1. JoeT4

    JoeT4 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    1
    Moin Leute,

    bin neu hier, und zwar habe ich vor 2 Wochen mir ein iPod Touch zugelegt, und bin auch soweit sehr zufrieden damit nur eins stört mich seit 2 Tagen. Folgendes: zunächst mal hab ich Wi Fi zum laufen gebracht habe rumgesurft, auf YouTube ect. also ein paar features vom iPod Touch im Netz probiert; nun seit heute morgen will er sich in überhaupt kein Netz mehr einwählen, es scheint so als ob er generell einfach keine Verbindung aufbauen will - egal ob oder ohne eine Wlan verschlüsselung, es kommt immer sofort die Meldung "Verbindung mit XY fehlgeschlagen" - weiß einer mir zu helfen? Oder soll ich den iPod via iTunes wiederherstellen lassen?

    !!Achtung!! Das ist nicht noch ein Thread in dem es das "Der Server kann nicht gefunden Problem ist" sondern es handelt sich um ein anderes.

    Danke im Voraus.
     
  2. makossa

    makossa Cox Orange

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    101
    Das gleiche Problem habe ich auch.Die eingerichtete Wlan vebindung zu meinem Netz geht nicht mehr.Die eines anderen Wlans geht aber die ist nicht verschlüsselt also offen.Und ist vom Nachbar der sich nichts darum schert aber egal da gehts.
    Und immer wenn ich auf verbindung gehe heisst es dann (verbindung zum Netzwerk .... fehlgeschlagen) das häckchen für mein Netzwerk wird kurz gesetzt dann wieder weg und den nachbar seins is dann angehackt.:oops:

    Also was is das denn für ein Problem hat da jemand an checker
     

Diese Seite empfehlen