1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod Touch geklaut worden :(

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von blacktiger, 02.07.09.

  1. blacktiger

    blacktiger Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Liebe Mitglieder,
    ich bin ein verzweifelter Junge :( Mir wurde nähmlich mein Ipod touch geklaut....
    Kann ich über die Seriennummer meines Ipods dessen Standort orten lassen?? Weil, wenn man den Ipod an Itunes anschließt wir die Seriennummer ja angezeigt, und da man ja meist im Internet ist vielleicht die Ip adresse bei appel Gespeichert ist ???? Bitte um HILFE und wie das verfahren meist abläuftt


    mfg
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Also orten lassen kannste den nicht. Aber melde deinen iPod dochmal bei Apple als gestohlen, vielleicht ist der Dieb ja so blöd und nimmt irgendwelche Garantieleistungen in Anspruch;). Oder du fragst mal bei Applegeschäften in der Nähe, ob jemand ein iPod-Kabel bestellt/gekauft hat.

    Als erstes solltest du den Diebstahl bei der Polizei melden, sprich Anzeige gegen Unbekannt stellen. Wenn du eine Haftpflichtversicherung mit Diebstahl hast, könntest du Glück haben, dass dir das Geld zurückerstattet wird.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    keine ortung möglich!

    geh zur polizei.
    und jetzt weißt du auch, warum einige sone elektronikversicherung haben. ;)
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Hast du MobileMe und FindMyiPhone auf dem Touch (OS 3.0) aktiviert? Wenn er an einem bekannten WLAN sich einlogt kannst du das neuerdings natürlich über MobileMe Orten lassen und sogar komplett löschen lassen.

    Hoffe du bekommst es wieder oder kannst wenigstens deine Daten löschen.
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Stimmt natürlich. Über mm gehts, aber anders nicht. Der te hat offensichtlich kein mm.
     
  6. urmel99

    urmel99 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    3
    registrieren bei Regman!

    Offensichtlich hast Du Deinen Touch nicht bei Gravis gekauft, die hätten sogar doppelten
    Finderlohn
    gezahlt!

    Aber so - auch nachträglich (also nach dem Diebstahl!) - kannst Du immerhin selbst eine kostenlose Registrierung bei Regman vornehmen!

    Hoffe, du bekommst Deinen iPod wieder! Toi toi toi!
     
  7. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    also so kabel werden da glaube ich im minutentakt verkauft o_O
     
  8. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ja und außerdem kann man doch niemanden verdächtigen, nur weil er ein Kabel kauft - hallo...
     

Diese Seite empfehlen