• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Touch geklaut worden :(

blacktiger

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
Hallo Liebe Mitglieder,
ich bin ein verzweifelter Junge :( Mir wurde nähmlich mein Ipod touch geklaut....
Kann ich über die Seriennummer meines Ipods dessen Standort orten lassen?? Weil, wenn man den Ipod an Itunes anschließt wir die Seriennummer ja angezeigt, und da man ja meist im Internet ist vielleicht die Ip adresse bei appel Gespeichert ist ???? Bitte um HILFE und wie das verfahren meist abläuftt


mfg
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Also orten lassen kannste den nicht. Aber melde deinen iPod dochmal bei Apple als gestohlen, vielleicht ist der Dieb ja so blöd und nimmt irgendwelche Garantieleistungen in Anspruch;). Oder du fragst mal bei Applegeschäften in der Nähe, ob jemand ein iPod-Kabel bestellt/gekauft hat.

Als erstes solltest du den Diebstahl bei der Polizei melden, sprich Anzeige gegen Unbekannt stellen. Wenn du eine Haftpflichtversicherung mit Diebstahl hast, könntest du Glück haben, dass dir das Geld zurückerstattet wird.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
keine ortung möglich!

geh zur polizei.
und jetzt weißt du auch, warum einige sone elektronikversicherung haben. ;)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hast du MobileMe und FindMyiPhone auf dem Touch (OS 3.0) aktiviert? Wenn er an einem bekannten WLAN sich einlogt kannst du das neuerdings natürlich über MobileMe Orten lassen und sogar komplett löschen lassen.

Hoffe du bekommst es wieder oder kannst wenigstens deine Daten löschen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Stimmt natürlich. Über mm gehts, aber anders nicht. Der te hat offensichtlich kein mm.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja und außerdem kann man doch niemanden verdächtigen, nur weil er ein Kabel kauft - hallo...