1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - gekaufte Songs auch auf dem Mac?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Steinlaus, 13.03.08.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,

    hab mir nen iPod touch 8GB geholt.

    Ich hab mir eingebildet das ich Songs die ich über den iPod gekauft habe nach einem Sync dann auch auf dem Mac in iTunes hören kann.

    Einbildung oder gehts? Wenn ja wie?

    MFG

    PS: Jailbreak is ne tolle Sache, lohnt sich...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar geht das...

    Wird einfach beim nächsten Sync übertragen...
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    mmmhhh, bei mir nicht.


    hoffe es liegt nicht am jailbreak
     
  4. SHiNjide

    SHiNjide Idared

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    26
    Ja, sollte eigentlich auch in iTunes auftauchen. Es erscheint dann unter dem Store eine Playlist "Gekauf mit iPod Touch" (statt iPod Touch sollte da der Name deines iPods stehen).
     
  5. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    nee bei mir erscheint da gar nix

    update:

    im Unterverzeichnis vom ipod "Rechtklick" auf Einkkäufe und auf "Einkäufe übertragen" klicken.

    Mein Fehler!
     
  6. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    In iTunes (sobald Du einen iPod angeschlossen hast):
    Ablage -> Einkäufe vom iPod übertragen
     
  7. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    oder so
     
  8. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hey, ds gleiche Problem hatte ich auch. Man ist von Apple ja gar keinen Rechtsklick gewöhnt.^^
     

Diese Seite empfehlen