• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch geht nur schwer an

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
Hi
seit ich mir diese http://webstore.gravis.de/Detail.as...llen_armbaender/touch/&pid=170000000000061185 schutzhülle für meinen ipod touch geholt habe, geht dieser nur noch sehr schwer an
der an und aus knopf lässt sich auch nicht mehr richtig drücken (auch ohne hülle)
sprich , man merkt nicht, das man ihn reindrückt (so wie bei den laut / leiser knöpfen! ich hoffe ihr versteht)
ich muss richtig kraft aufwenden damit das gute stück an geht
kennt jemand zufällig das problem?
bzw kann mir jemand sagen wie das mit dem umtauschen bei apple läuft?
weiß das man früher bei kopfhörern immer neue bekam, und dann die alten losschicken sollte...
hab nämlich keine lust ohne den ipod auszukommen!!
danke und grüße!
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
hallo,
ich verstehe nicht wirklich was das mit der Hülle zu tun hat. Hattest du dieses Problem bereits schon beim Kauf oder erst später? Mit der Hülle drumherum ist es auf jeden Fall schwieriger die manuellen Knöpfe zu drücken. Das ist aber bei allen Hüllen so. Ich empfehle auch eher eine Lederhülle z.B. von Belkin. Die sind zwar teuer, dafür hat man aber auch eine sehr sehr hochwertige Lederhülle, auf die du lebendslange Garantie hast. Beim ersten Anschalten (also wenn der ipod nicht im Standby ist) muss man nur etwas länger die Taste drücken als beim Standby.
mfg

DYSON
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
hatte mit der hülle tatsächlich nix zutn
habe mal nachgefragt und es scheint, zumindest bei saturn, ein bekanntes problem zu sein
schick ihn jetzt ein :/
danke