1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch geht nur schwer an

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MarcSharck, 03.01.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    Hi
    seit ich mir diese http://webstore.gravis.de/Detail.as...llen_armbaender/touch/&pid=170000000000061185 schutzhülle für meinen ipod touch geholt habe, geht dieser nur noch sehr schwer an
    der an und aus knopf lässt sich auch nicht mehr richtig drücken (auch ohne hülle)
    sprich , man merkt nicht, das man ihn reindrückt (so wie bei den laut / leiser knöpfen! ich hoffe ihr versteht)
    ich muss richtig kraft aufwenden damit das gute stück an geht
    kennt jemand zufällig das problem?
    bzw kann mir jemand sagen wie das mit dem umtauschen bei apple läuft?
    weiß das man früher bei kopfhörern immer neue bekam, und dann die alten losschicken sollte...
    hab nämlich keine lust ohne den ipod auszukommen!!
    danke und grüße!
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    hallo,
    ich verstehe nicht wirklich was das mit der Hülle zu tun hat. Hattest du dieses Problem bereits schon beim Kauf oder erst später? Mit der Hülle drumherum ist es auf jeden Fall schwieriger die manuellen Knöpfe zu drücken. Das ist aber bei allen Hüllen so. Ich empfehle auch eher eine Lederhülle z.B. von Belkin. Die sind zwar teuer, dafür hat man aber auch eine sehr sehr hochwertige Lederhülle, auf die du lebendslange Garantie hast. Beim ersten Anschalten (also wenn der ipod nicht im Standby ist) muss man nur etwas länger die Taste drücken als beim Standby.
    mfg

    DYSON
     
  3. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    hatte mit der hülle tatsächlich nix zutn
    habe mal nachgefragt und es scheint, zumindest bei saturn, ein bekanntes problem zu sein
    schick ihn jetzt ein :/
    danke
     

Diese Seite empfehlen