1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Larsii, 23.04.09.

  1. Larsii

    Larsii Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich hatte vor zwei Wochen einen Jailbreak mit meinem Ipod Touch 2g gemacht. Hat auch alles geklatppt. Jetzt hatte ich den Ipod Touch 2g mit Itunes verbunden und das sagt mir er ist im Wiederherstellungsmodus. Wenn ich dann auf Wiederherstellen drücke, versucht er wiederherzustellen und dann kommt folgende Meldung:

    Der Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. Fehlercode: 1604.

    Hab jetzt zwei Stunden gesucht aber nichts hat geklappt. Auf dem Ipod ist jetzt immer nur dieses Logo dass ich den Ipod mit Itunes verbinden soll. Wenn ich das mache kommt wieder die Meldung das er im Wartungsmodus ist und das ganze beginnt von vorne. Habe Itunes auch schon neuinstalliert und anderen USB Port benutzt aber es kommt immer diese Meldung. Auch das Wiederherstellen der Original/Jailbreaked Firmware kommt zum gleichen Ergebnis.

    Brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
  4. Larsii

    Larsii Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe mir jetzt auch das Thema durchgelesen doch es geht immer noch nicht. Ich hatte auch mal von einem Verwandten der apple Developer ist die Os 3.0 Software gekriegt. Kann es sein das es deswegen alles nicht geht?

    Komischerweise kann ich mit dem Ipod während er im Wartungsmodus ist Screenshots machen. Auch auf die Ordnerstruktur, welche nur einen Ordner names DCMI hat kann ich zugreifen. Geht der Ipod Touch wieder wenn ich mir von irgendjemanden die gesamte Ordnerstruktur rüber zieh oder felht dann was?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    *Ohren langzieh*
    Sag mal, wann hattest Du vor, uns das zu sagen? :mad:
    Du erinnerst mich an ein kleines Kind "Ich habe gar nix gemacht, das ist von ganz allein kaputt gegangen"

    Hier lesen und endlich Ruhe geben.

    Und da lasse ich mich gestern noch dazu überreden, den Thread wieder aus dem Trash zu holen. :-c
     
  6. Larsii

    Larsii Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    20
    Hi,

    hab jetzt alles probiert aber das Ding geht immer noch nicht. Würde ihn jetzt gerne umtauschen aber weiß nicht ob Apple sehen kann dass da Os 3.0 drauf ist (oder war?) oder dass der mal gejailbeaked war? Habe ihn vor 3 Wochen bei Media Markt gekauft. Bitte um schnelle Antwort, da ich heute noch gerne dahin würde. Ich weiß dass es schon ganz viele Threads über Garantieanspruch nach Jailbreak gab aber was ist mit Os 3.0? Ich habe ja schon versucht andere Firmwares wiederherzustellen und so. Könnte man da bei Apple Stress kriegen?
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hast Du den verlinkten Thread gelesen? :mad:
     
  8. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ganz ruhig er ist auch nur ein Mensch :p - Ich will ja keinen Krankenwagen wegen Herzattacke bei dir vorbeischicken müssen, wäre jammer schade um dich =)
     
  9. Larsii

    Larsii Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    20
    Er geht wieder!!! Habe mit Quickfreedom den Pre Jailbreak gemacht und jetzt konnte er wiederhergestellt werden. Ich denke, dass ist die einzige Lösung wenn man einen Fehler wie 1604 nach einem Os 3.0 Update kriegt. Ich hoffe, diese Lösung klappt auch bei anderen Leuten, die dieses Problem hatten!

    MFG LarsiW
     
    #9 Larsii, 27.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.09

Diese Seite empfehlen