• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Touch geht nicht an ?

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Hallo, hab grad den IPod touch meiner freundin ausgepackt und wollten ihn laden, aber nichts passiert... ?
am pc wird nichts erkannt und der geht auch nicht an ?
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Einfach mal den Hold-Button (Oben Links) ein paar Sekunden drücken.
Der Home-Button schaltet den iPod soweit ich weiß nicht ein (Wenn er richtig ausgeschaltet ist)
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Ipod lief kurz, danach garnicht mehr... egel wie lange man welchen butten hält..
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
moin,
Am bestem mal zum Händler gehen und evtl.
Einen neuen anfordern
Mfg

DYSON
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
So, heute morgen wieder Probiert, nachdem er länger am PC hing, er is an ?? Was is da los ?
War der so leer dass sich die ersten stunden nichts getan hat ?
Jetzt geht alles..
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
So, heute morgen wieder Probiert, nachdem er länger am PC hing, er is an ?? Was is da los ?
War der so leer dass sich die ersten stunden nichts getan hat ?
Jetzt geht alles..

kann sein, hab vor ein paar tagen meinen auch nicht anbekommen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Ja das kann vorkommen, wenn das Gerät länger herumstand. Batterien und Akkus tendieren dazu sich selbst zu entladen, und irgendwann mal sind die halt leer.