• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch geht nach Update nicht mehr an

poldi79

Golden Delicious
Registriert
14.04.06
Beiträge
6
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch 2G.
iTunes hat unter Windows das Update 4.2 vorgeschlagen, als ich dieses auf den iPod aufspielen wollte, wurde das Update und die Synchronisation abgebrochen.
Seitdem läßt sich der iPod nicht mehr starten, unter iTunes wird er nicht erkannt, die Reset-Möglichkeiten gehen auch nicht, in den DFU Modus komme ich auch nicht mehr.
Kann es sein dass der iPod durch das abgebrochene Update so "zerschossen" wurde dass er wirklich kaputt ist?
Woran kann das gelegen haben?
 

Jonny936

Gala
Registriert
04.01.11
Beiträge
48
Hm...
spontan fällt mir kein Grund für dein Problem ein und Garantie oder sonstiges wird es in deinem Fall nicht mehr geben (der iPod ist ja von 2008, oder?)
Vielleicht, was eher unwarscheinlich ist aber dennoch überlegenswert: Geh zu einen Freund von dir und schließ deinen iPod da an, mal sehen was passiert.
Wenn das nicht klappt empfehle ich dir direkt in den Apple Store in deine Nähe zu gehen (wo wohnst du denn in etwa?) und dir dort den für Geld "reparieren" zu lassen.
Oder du verkauft ihn als "Defekt" bei Ebay und holst dir den neuen 4g, falls du möchtest (oder einen Gebrauchten/Neuen 3g)

Gruß