• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ipod Touch G5 mit TelefonApp?

Da hat aber jemand genau hingeschaut ;)
Ich würde allerdings behaupten, dass einfach der Homescreen des iPhone 5 in den iPod kopiert wurde.
Denn alle anderen Fotos vom neuen iPod zeigen leider kein Telefon-App.
 
Kannst ja mal bestellen und dann anmeckern, dass da keine Telefon-App drauf ist:)
 
Apples Fotoshop-Fail... :-D

Aber im Endeffekt bringt dir die Telefonfunktion auf dem iPod Touch nichts, da die Kommunikationshardware dafür nicht verbaut ist.
 
Na ja, mit Freisprechen oder Headset dürfte es über VOIP funktionieren, dafür musst Du nur in einem WLAN eingebucht sein. Und mit der Fritz!App und passender Fritz!Box Fon könnte man den iPod so dann sogar als Ersatz für das heimische Festnetztelefon benutzen. Wenn die entsprechenden Apps denn auf dem iPod Touch laufen, da bin ich mir nicht sicher.

Die Apple eigene Telefon App auf dem Touch wird allerdings mit Sicherheit ein Photoshop Fail sein :-D
 
Vielleicht ein Hinweis auf den kommenden nächsten iPhone-Formfaktor? :P
 
Glaub mir das ist nicht das erste Mal wo Apple die falschen Icons einbaut. Schon seit gefühlten 3 Jahren, nimms nich zu ernst ;-)
 
Haja, der neue iPod Touch hat ja das gleiche Display wie des iPhone 5, da kann man ja auch einfach den Homescreen kopieren :D
 
War doch beim iPod touch 4G und iPhone 4D auch so ;-P