Ipod Touch G2 Schutzhülle - Incase Slider Case?

sken

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich hab vor mir heute noch einen Ipod Touch inkl. Hülle zu kaufen.. Da ich sehr eitel mit Kratzern etc bin, wollte ich fragen welche Hülle ihr mir empfehlen könntet, das keine Kratzer verursacht usw.. (link wäre gut)

Was haltet ihr von dem hier?

http://store.apple.com/de/product/T...&fnode=MTY1NDA4Mg&mco=MjgyMzQxMg&s=topSellers

Hab aber gelesen das, das auf und zuschieben unten der Hülle zu geraden Kratzern auf der Rückseite führt.. Was meint ihr?

Ich hoffe Ihr könnt mir ne Beurteilung zu der Hülle geben falls sie jemand hat ;)
oder eine bessere empfehlen.. Sollte aber auch gut ausschauen :p

mfg

edit:// weiß zufällig noch jemand ob damit die Lautsprecher "blockiert" werden mit dem Incase Slider Case?
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237

Ich glaube das Case ist besser und is noch billiger als das vom Apple Shop !
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nimm Marware, die besten Hüllen die es gibt!