1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch G2 Schutzhülle - Incase Slider Case?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sken, 07.12.08.

  1. sken

    sken Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Ich hab vor mir heute noch einen Ipod Touch inkl. Hülle zu kaufen.. Da ich sehr eitel mit Kratzern etc bin, wollte ich fragen welche Hülle ihr mir empfehlen könntet, das keine Kratzer verursacht usw.. (link wäre gut)

    Was haltet ihr von dem hier?

    http://store.apple.com/de/product/T...&fnode=MTY1NDA4Mg&mco=MjgyMzQxMg&s=topSellers

    Hab aber gelesen das, das auf und zuschieben unten der Hülle zu geraden Kratzern auf der Rückseite führt.. Was meint ihr?

    Ich hoffe Ihr könnt mir ne Beurteilung zu der Hülle geben falls sie jemand hat ;)
    oder eine bessere empfehlen.. Sollte aber auch gut ausschauen :p

    mfg

    edit:// weiß zufällig noch jemand ob damit die Lautsprecher "blockiert" werden mit dem Incase Slider Case?
     
  2. philleb

    philleb Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    237
    [​IMG]
    Ich glaube das Case ist besser und is noch billiger als das vom Apple Shop !
     
  3. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    warum nimmst du nicht invisible shield?
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Nimm Marware, die besten Hüllen die es gibt!
     
  5. sken

    sken Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen