• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Touch FW 3 + Jailbreak, Probleme

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
Hallo,

habe eine paar Probleme.
Ich habe einen ipod touch 2G, zuerst mit FW 2.1
Da lief alles sehr gut, Internet wunderbar schnell usw.

Dann wollte ich einen Jailbreak durchführen, habe dafür FW 3.0 draufgemacht. Da fing es schon langsam an, Internet eher lahm, Youtube und Appstore gingen gar nicht....

Dann habe ich mit redsnow ein Jailbreak durchgeführt. Internet (über safari) immernoch lahm Youtube und Appstore gehen gar nicht.
Über Cydia wollte ich nun ein paar Sachen (gameboy4iphone,genesis4iphone) runterladen. Allerdings bekommte ich immer (Fehler)meldungen, wie:

Host Unrechable
POSIX: Operation timed out

Das einzige was ich bis jetzt runterladen konnte war Winterboard.

Woran liegt das? Einstellungssache? Oder sind die Server von ZodTTD down? (habe ich bei ein paar wenigen google Ergebnisse gefunden)

Gruß und danke
kinglebron
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hast du vielleicht in redsn0w ICY mit angeklickt?

Mach noch mal 'ne Wiederherstellung und spiele kein angelegtes Backup von 2.2.1 auf 3.0 ein, sondern lege ihn als neues Gerät an.

MfG
MrFX
 

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
so hab eben nochmal probiert ohne backup aufzuspielen...

Alles ohne Jailbreak

Firmware 3.0 - Safari so lala Appstore und youtube geht gar nicht
Firmware 3.1 - Das gleiche....

Das nervt mich!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Spiel mal im DFU-Modus ein, vielleicht sind noch irgendwelche Reste vom JB drauf.
Ansonsten kann's natürlich auch sein, daß er defekt ist.

MfG
MrFX
 

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
hi,

würd gern mal den Jailbreak mit 2.2.1 draufspielen, allerdings kann ich nur redsnow benutzen, weil ich Windows 7 64bit habe und Quickfreedom bei mir nicht geht.

Habe allerdings noch nix von redsnow für 2.2.1 gefunden, kann mir wer helfen?

gruß
kl
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

redsn0w 0.3 ist für die 2.2.1.

MfG
MrFX