1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Touch FW 3 + Jailbreak, Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von kinglebron, 03.09.09.

  1. kinglebron

    kinglebron Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    habe eine paar Probleme.
    Ich habe einen ipod touch 2G, zuerst mit FW 2.1
    Da lief alles sehr gut, Internet wunderbar schnell usw.

    Dann wollte ich einen Jailbreak durchführen, habe dafür FW 3.0 draufgemacht. Da fing es schon langsam an, Internet eher lahm, Youtube und Appstore gingen gar nicht....

    Dann habe ich mit redsnow ein Jailbreak durchgeführt. Internet (über safari) immernoch lahm Youtube und Appstore gehen gar nicht.
    Über Cydia wollte ich nun ein paar Sachen (gameboy4iphone,genesis4iphone) runterladen. Allerdings bekommte ich immer (Fehler)meldungen, wie:

    Host Unrechable
    POSIX: Operation timed out

    Das einzige was ich bis jetzt runterladen konnte war Winterboard.

    Woran liegt das? Einstellungssache? Oder sind die Server von ZodTTD down? (habe ich bei ein paar wenigen google Ergebnisse gefunden)

    Gruß und danke
    kinglebron
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du vielleicht in redsn0w ICY mit angeklickt?

    Mach noch mal 'ne Wiederherstellung und spiele kein angelegtes Backup von 2.2.1 auf 3.0 ein, sondern lege ihn als neues Gerät an.

    MfG
    MrFX
     
  3. kinglebron

    kinglebron Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    16
    so hab eben nochmal probiert ohne backup aufzuspielen...

    Alles ohne Jailbreak

    Firmware 3.0 - Safari so lala Appstore und youtube geht gar nicht
    Firmware 3.1 - Das gleiche....

    Das nervt mich!
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Spiel mal im DFU-Modus ein, vielleicht sind noch irgendwelche Reste vom JB drauf.
    Ansonsten kann's natürlich auch sein, daß er defekt ist.

    MfG
    MrFX
     
  5. kinglebron

    kinglebron Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    16
    hi,

    würd gern mal den Jailbreak mit 2.2.1 draufspielen, allerdings kann ich nur redsnow benutzen, weil ich Windows 7 64bit habe und Quickfreedom bei mir nicht geht.

    Habe allerdings noch nix von redsnow für 2.2.1 gefunden, kann mir wer helfen?

    gruß
    kl
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    redsn0w 0.3 ist für die 2.2.1.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen