1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch FW 3.1.2 - Podcast-Sortierungs-Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Muppfel, 21.10.09.

  1. Muppfel

    Muppfel Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfeltalker ;)



    Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit heute auf einen iPod Touch Late 2009 mit 64GB Speicher umgestiegen. Ich wäre mit dem Gerät voll und ganz zu frieden, gäbe es da nicht ein kleines Problem...



    Ich bin begeisterter Podcasthörer und habe gern alle meine Folgen von Bus, Gus, MM usw. dabei. Auf meinem aller ersten iPod Touch 1G (den ich seit einem Jahr nicht mehr besitze) sowie auf meinem iPod nano 4G wurden die Podcasts IMMER nach Datum sortiert bzw. der Nummerierung entsprechend (akutellste Folge ganz oben) sortiert.



    Nun Synchronisiere ich heute Abend meine Podcasts und will ein wenig hören, doch was muss ich feststellen? Alle Podcasts sind wild durcheinander gewürfelt, nach keinem mir ersichtlichen System geordnet! Das Problem tritt bei manuellem Befüllen als auch dem automatischen Synchronisieren auf. Ich habe bereits alle mir bekannten Einstellungsmöglichkeiten in iTunes als auch auf dem iPod Touch abgesucht, aber nichts diesbezüglich gefunden.


    An den Podcasts liegt es nicht, diese sind auf dem iPod nano auch diese gewesen, und ich habe nichts daran geändert.



    Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist echt unpraktisch, wenn man immer erst die neuste Folge suchen muss! :(



    MfG Muppfe
     

Diese Seite empfehlen