1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch FW. 1.1.3 ohne iphone apps

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von slayerrocksz, 28.02.08.

  1. slayerrocksz

    slayerrocksz Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe gerade meinen apple ipod touch mit 16gb bekommen. Mit der neuen Firmware 1.1.3, jedoch sind die iphone apps nicht drauf. Musst ich dazu irgendwas akitvieren?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Das ist ungewöhnlich. Kann es sein, dass Dein iPod 2nd Hand ist und der Vorbesitzer lediglich die 1.1.3 Firmware aufgespielt hat? Dann sind die Apps nämlich nur mit drauf, wenn auch 18 Euro dafür bezahlt wurden.
     
  3. slayerrocksz

    slayerrocksz Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    3
    Hi ja genau, also hab den ipod hier im forum gekauft, allerdings ist er nur ein paar Tage alt.
    Die Rechnung ist vom 21.02.2008, daher wundere ich mich, dass die apps nicht drauf sind. Aber anscheinen hast du Recht und es wurde lediglich die neue fw draufgespielt.

    danke
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Kontakte mal Apple.
    Möglicherweise kannst du dann die fehlenden Apps "für lau" bekommen.
     

Diese Seite empfehlen