• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch FW. 1.1.3 ohne iphone apps

slayerrocksz

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
3
Hallo, ich habe gerade meinen apple ipod touch mit 16gb bekommen. Mit der neuen Firmware 1.1.3, jedoch sind die iphone apps nicht drauf. Musst ich dazu irgendwas akitvieren?

Vielen Dank im voraus
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Das ist ungewöhnlich. Kann es sein, dass Dein iPod 2nd Hand ist und der Vorbesitzer lediglich die 1.1.3 Firmware aufgespielt hat? Dann sind die Apps nämlich nur mit drauf, wenn auch 18 Euro dafür bezahlt wurden.
 

slayerrocksz

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
3
Hi ja genau, also hab den ipod hier im forum gekauft, allerdings ist er nur ein paar Tage alt.
Die Rechnung ist vom 21.02.2008, daher wundere ich mich, dass die apps nicht drauf sind. Aber anscheinen hast du Recht und es wurde lediglich die neue fw draufgespielt.

danke
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Kontakte mal Apple.
Möglicherweise kannst du dann die fehlenden Apps "für lau" bekommen.