• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch Fussgänger Navigation

  • Ersteller Ersteller law
  • Erstellt am Erstellt am

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Hallo,

ich habe einen iPod Touch 2G inkl. Firmware 2.2, bei der ja normal das Fussgänger-Routing auch funktionieren soll oder? Wie kann ich das aktivieren? Oder was brauche ich dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die "Maps" app starten und im Route-Menü auf die Fußgänger umschalten.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber ich sehe leider keine Füße, bzw. welches Menü meinst du?

Muss ich dafür lokalisiert sein?
 
hab meinen beitrag editiert, hatte es leicht falsch im kopf. nochmal genau:
Karten starten,
Route klicken,
Fußgänger klicken,
lokalisieren,
ziel angeben,
fertig
 
Ich glaube schon bald, dass dafür die Lokalisierung funktionieren muss. Ich sehe da nämlich nichts von Fußgänger. Hast du einen iPhone?
 
Jep, er/sie hat ein iPhone, s. Signatur. Ich denke mal, du hast die Softwareversion 2.2. Soweit ich weiß, wurde da nur beim iPhone was bei Maps verändert, Google Street View gibts ja auch nur auf dem iPhone, was ich auch sehr schade finde.