1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Fussgänger Navigation

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von law, 11.12.08.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe einen iPod Touch 2G inkl. Firmware 2.2, bei der ja normal das Fussgänger-Routing auch funktionieren soll oder? Wie kann ich das aktivieren? Oder was brauche ich dazu?
     
    #1 law, 11.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.08
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    einfach die "Maps" app starten und im Route-Menü auf die Fußgänger umschalten.
     
  3. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich sehe leider keine Füße, bzw. welches Menü meinst du?

    Muss ich dafür lokalisiert sein?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    hab meinen beitrag editiert, hatte es leicht falsch im kopf. nochmal genau:
    Karten starten,
    Route klicken,
    Fußgänger klicken,
    lokalisieren,
    ziel angeben,
    fertig
     
  5. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Ich glaube schon bald, dass dafür die Lokalisierung funktionieren muss. Ich sehe da nämlich nichts von Fußgänger. Hast du einen iPhone?
     
  6. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Jep, er/sie hat ein iPhone, s. Signatur. Ich denke mal, du hast die Softwareversion 2.2. Soweit ich weiß, wurde da nur beim iPhone was bei Maps verändert, Google Street View gibts ja auch nur auf dem iPhone, was ich auch sehr schade finde.
     

Diese Seite empfehlen