• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Fussgänger Navigation

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Hallo,

ich habe einen iPod Touch 2G inkl. Firmware 2.2, bei der ja normal das Fussgänger-Routing auch funktionieren soll oder? Wie kann ich das aktivieren? Oder was brauche ich dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
einfach die "Maps" app starten und im Route-Menü auf die Fußgänger umschalten.
 

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Danke für die schnelle Antwort, aber ich sehe leider keine Füße, bzw. welches Menü meinst du?

Muss ich dafür lokalisiert sein?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
hab meinen beitrag editiert, hatte es leicht falsch im kopf. nochmal genau:
Karten starten,
Route klicken,
Fußgänger klicken,
lokalisieren,
ziel angeben,
fertig
 

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Ich glaube schon bald, dass dafür die Lokalisierung funktionieren muss. Ich sehe da nämlich nichts von Fußgänger. Hast du einen iPhone?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jep, er/sie hat ein iPhone, s. Signatur. Ich denke mal, du hast die Softwareversion 2.2. Soweit ich weiß, wurde da nur beim iPhone was bei Maps verändert, Google Street View gibts ja auch nur auf dem iPhone, was ich auch sehr schade finde.