1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch - funktioniert nicht mit jedem Klinkekabel

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von 123Hegers, 21.12.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich habe meine Kopfhörer repariert. Kabelbruch unten an der Klinke. Nun funktioniert der Kopfhörer nur noch mit meinem MacBook. Am iPod Touch kommen nur noch "komische" Geräusche raus. Das Phänomen ist jetzt schon das zweite mal aufgetreten. Woran liegt das? Meiner Meinung nach ist das unzumutbar, wenn man schon so viel Geld für einen iPod ausgibt!
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber glaubst du nicht das es vielleicht eventuell mit deiner Reperatur zusammenhängen könnte?

    Nur so nebenbei: im iPod Touch hast du 4 Kontakte, im MacBook nur 3. Ich würde mal in dieser Richtung nach dem Fehler suchen.
     
  3. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121

    hi, ja kann mensch so sehen, muss er aber nicht. von den knapp 180€ für den kleinsten touch gehen gerade mal um die 25 - 30 € für die kopfhörer drauf. da relativiert sich die aussage in meinen augen. richtig ist aber, dass apple-produkte ihren preis haben. ist aber kein geheimnis ein blick in den applestore genügt. es gibt ja auch noch 1000 andere billigere modelle anderer hersteller, die du ja auch hättest wählen können und nicht getan hast.
    sich jetzt mit hinweis auf den teuren preis darüber beschweren, dass die verschleißteile kaputt gehen, na ja...
     
  4. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Nein, es geht nicht um die Kopfhörer. Die sind sogar von Sennheiser und nicht von apple ;). Ist ein Kabelbruch was passieren kann. Mir gehts nur darum, dass jetzt nicht mehr im iPod funktioniert sondern nur noch im Mac.
    Aber natürlich könnte es ein Fehler der Reperatur sein, hoffe ich mal :)
     

Diese Seite empfehlen