• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - funktioniert nicht mit jedem Klinkekabel

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich habe meine Kopfhörer repariert. Kabelbruch unten an der Klinke. Nun funktioniert der Kopfhörer nur noch mit meinem MacBook. Am iPod Touch kommen nur noch "komische" Geräusche raus. Das Phänomen ist jetzt schon das zweite mal aufgetreten. Woran liegt das? Meiner Meinung nach ist das unzumutbar, wenn man schon so viel Geld für einen iPod ausgibt!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber glaubst du nicht das es vielleicht eventuell mit deiner Reperatur zusammenhängen könnte?

Nur so nebenbei: im iPod Touch hast du 4 Kontakte, im MacBook nur 3. Ich würde mal in dieser Richtung nach dem Fehler suchen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Meiner Meinung nach ist das unzumutbar, wenn man schon so viel Geld für einen iPod ausgibt!


hi, ja kann mensch so sehen, muss er aber nicht. von den knapp 180€ für den kleinsten touch gehen gerade mal um die 25 - 30 € für die kopfhörer drauf. da relativiert sich die aussage in meinen augen. richtig ist aber, dass apple-produkte ihren preis haben. ist aber kein geheimnis ein blick in den applestore genügt. es gibt ja auch noch 1000 andere billigere modelle anderer hersteller, die du ja auch hättest wählen können und nicht getan hast.
sich jetzt mit hinweis auf den teuren preis darüber beschweren, dass die verschleißteile kaputt gehen, na ja...
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Nein, es geht nicht um die Kopfhörer. Die sind sogar von Sennheiser und nicht von apple ;). Ist ein Kabelbruch was passieren kann. Mir gehts nur darum, dass jetzt nicht mehr im iPod funktioniert sondern nur noch im Mac.
Aber natürlich könnte es ein Fehler der Reperatur sein, hoffe ich mal :)