• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch funktioniert nicht mehr

speedy50

Erdapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
5
Hallo erstmal!
Ich habe ein großes Problem. Wie schon oben geschrieben funktioniert mein Ipod Touch nicht mehr:(. Wenn ich den Akku aufladen will stellt der Ipod eine Verbindung mit Itunes her und ich kann alles wie gewohnt machen.Aaaabeer!Der Ipod lädt sich nicht auf:mad:! Im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl, das der Akku schwächer wird, als wenn ich ihn nicht auflade. Und wenn der Akku vollständig leer ist, geht der ipod aus und dann erscheint die Batterie und das Symbol, das der Akku lädt. Nun kann ich den Ipod aber nicht mehr mit Itunes verbinden, da der Ipod ja gar nicht an ist. Ich habe schon alles was ich weiss versucht:
-Ich hab den Ipod wiederhergestellt
als ich den Ipod wiederhergestellt habe, war der Akku voll und ich konnte den Ipod wieder ganz normal benutzen.Doch als ich ihn wieder aufladen wollte hat das wieder nicht funktioniert! Ich kann den Ipod doch nicht immer wiederherstellen damit der Akku lädt oder??
-Ich hab den DFÜ Modus aktiviert
nichts ist passiert....
Jetzt liegt mein Ipodt leider nutzlos neben meinem Bett...:-c
Kann mir jemand helfen??? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps:)

PS: Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht oder Verhaltensregeln gebrochen habe.:innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du es denn mal an einem externen Netzteil(Apple USB Netzteil) versucht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann entfern den JB wieder mit Wiederherstellen über iTunes...;)
Denke das Teil hat einen defekten Akku...
 

speedy50

Erdapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
5
wie gesagt ich habs ja mit iTunes wiederhergestellt
dass war der akku voll
doch nachdem er wieder leer war liess er sich nicht mehr aufladen
ich hab das teil seit 2007 oder so kann ich es noch umtauschen?
trotz JB?