1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von speedy50, 07.05.09.

  1. speedy50

    speedy50 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo erstmal!
    Ich habe ein großes Problem. Wie schon oben geschrieben funktioniert mein Ipod Touch nicht mehr:(. Wenn ich den Akku aufladen will stellt der Ipod eine Verbindung mit Itunes her und ich kann alles wie gewohnt machen.Aaaabeer!Der Ipod lädt sich nicht auf:mad:! Im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl, das der Akku schwächer wird, als wenn ich ihn nicht auflade. Und wenn der Akku vollständig leer ist, geht der ipod aus und dann erscheint die Batterie und das Symbol, das der Akku lädt. Nun kann ich den Ipod aber nicht mehr mit Itunes verbinden, da der Ipod ja gar nicht an ist. Ich habe schon alles was ich weiss versucht:
    -Ich hab den Ipod wiederhergestellt
    als ich den Ipod wiederhergestellt habe, war der Akku voll und ich konnte den Ipod wieder ganz normal benutzen.Doch als ich ihn wieder aufladen wollte hat das wieder nicht funktioniert! Ich kann den Ipod doch nicht immer wiederherstellen damit der Akku lädt oder??
    -Ich hab den DFÜ Modus aktiviert
    nichts ist passiert....
    Jetzt liegt mein Ipodt leider nutzlos neben meinem Bett...:-c
    Kann mir jemand helfen??? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps:)

    PS: Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht oder Verhaltensregeln gebrochen habe.:innocent:
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du es denn mal an einem externen Netzteil(Apple USB Netzteil) versucht?
     
  3. speedy50

    speedy50 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    5
    ja ich habe dieses originale Netzteil von Apple für 25€ gekauft, auch da wird angezeigt, dass der Akku lädt, doch das tut er eben nichto_O.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann umtauschen!o_O
     
  5. speedy50

    speedy50 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    5
    Kann ich nichts anderes machen???
    Kann ich auch dann umtauschen, wenn ich den Ipod gejailbreakt hatte??:innocent:
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann entfern den JB wieder mit Wiederherstellen über iTunes...;)
    Denke das Teil hat einen defekten Akku...
     
  7. speedy50

    speedy50 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    5
    wie gesagt ich habs ja mit iTunes wiederhergestellt
    dass war der akku voll
    doch nachdem er wieder leer war liess er sich nicht mehr aufladen
    ich hab das teil seit 2007 oder so kann ich es noch umtauschen?
    trotz JB?
     

Diese Seite empfehlen