1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch - Fragen bzgl. Uninstall/Verschieben von Apps

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von magickalpe, 07.11.07.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    auf die Gefahr hin, dass ich wieder auf die Suche verwiesen werde: Da war ich schon, habe aber nichts gefunden, bzw. ists mühsam sich durch 30 Seiten Tread zu lesen um dann festzustellen, dass die Frage nicht geklärt wurde.

    Wie kann ich denn einzelne iPhone Apps löschen? Ich brauche z.B. Stocks nicht. Kann man das einzeln deinstallieren? Wenn ja wie?

    Dann zum NES Emulator: Ich habe gelesen, dass man sich auf dem touch einen eigenen Ordner anlegen muss. Wie geht denn das? Gibts dazu tutorials?

    Wie genau kann ich denn das Dock ändern? Die iTunes "Taste" braucht ja kein Mensch.

    Dann habe ich gelesen, dass man mit dem Summerboard App die Reihenfolge der Apps verändern kann. Dazu seien aber Anpassungen notwendig. Wie mach ich das?
     

Diese Seite empfehlen