• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch - Fragen bzgl. Uninstall/Verschieben von Apps

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich wieder auf die Suche verwiesen werde: Da war ich schon, habe aber nichts gefunden, bzw. ists mühsam sich durch 30 Seiten Tread zu lesen um dann festzustellen, dass die Frage nicht geklärt wurde.

Wie kann ich denn einzelne iPhone Apps löschen? Ich brauche z.B. Stocks nicht. Kann man das einzeln deinstallieren? Wenn ja wie?

Dann zum NES Emulator: Ich habe gelesen, dass man sich auf dem touch einen eigenen Ordner anlegen muss. Wie geht denn das? Gibts dazu tutorials?

Wie genau kann ich denn das Dock ändern? Die iTunes "Taste" braucht ja kein Mensch.

Dann habe ich gelesen, dass man mit dem Summerboard App die Reihenfolge der Apps verändern kann. Dazu seien aber Anpassungen notwendig. Wie mach ich das?