1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod ToucH: Fotos nur mit Alben sortierbar?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Bruenor75, 28.01.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo da Draussen,

    ich habe fast meine gesamte Fotosammlung auf meinem iPod Touch und bin bis auf eine Tatsache hochzufrieden:

    Wenn ich den Foto-Button drücke, werden mir nur die Alben angezeigt, die ich in iPhoto erstellt habe. Die Alben befinden sich leider nicht (wie bei iPhoto) im Oberordner wie z.B. Urlaub, wo wiederrum 7 einzelne Alben sind.
    Nun sind die Alben im Touch dummerweise alphabetisch sortiert und nicht nach Ereignissen, was natürlich totales "Übersichtschaos" nach sich zieht...

    Gibts eine Möglichkeit, die Ordner- bzw. Albenstruktur von iPhoto komplett zu übernehmen?

    Danke schonmal,

    Bruenor
     

Diese Seite empfehlen