• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Firmware wiederherstellen

Ipodi

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
1
Hallo leute,
hab ein rieseiges Problem hab versucht minen Ipod Touch 32Gb zu jailbreaken. Leider hat es nicht geklappt und er hängt jetzt in einem schwarzen Fenster drin kan nichts mehr machen und wird auch nicht mehr bei Itunes anzeigt wo man ihn wiederherstellen könnte.Hab mit dem Programm Ziphone 3.0 Gearbeitet und nuhn zeigt er nur noch an:
Singleuser boot -- fsck not done Root device is mounted read-only
If you want to make modifications to fill es : /sbin/fsck-fy
/sbin/mount-uw/
If you wish to boot the system :
exit
Sep 3 13:30:28 launchd(7): can´´t exec/ bin/ sh for single user : no such file or directory

Würd euch echt danbar sein für jede Hilfe (ps. wenn meine Rechtschreibung nicht so gut sein sollte ich hab mich bemüht und entschuldige mich dafür wenn trotzdem viel Fehler vorkommen)

Danke,
Ipodi
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ich meine des Problem hatte ich auch mal, allerdings nicht mit Ziphone.
Mach dein iPod mal aus (Power und HOME so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann gehst du in den DFU Mode:
1. ipod an mac anschließen
2. 5 sekunden lang POWER halten,
3. 10 skeunden lang HOME + POWER gedrückt halten,
4. von Power runter, und so lange auf Home bleiben, bis der iPod in iTunes erkannt wird.
Dann einfach in iTunes wieder herstellen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
ich meine des Problem hatte ich auch mal, allerdings nicht mit Ziphone.
Mach dein iPod mal aus (Power und HOME so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann gehst du in den DFU Mode:
1. ipod an mac anschließen
2. 5 sekunden lang POWER halten,
3. 10 skeunden lang HOME + POWER gedrückt halten,
4. von Power runter, und so lange auf Home bleiben, bis der iPod in iTunes erkannt wird.
Dann einfach in iTunes wieder herstellen.
5. ZiPhone in den Papierkorb schmeissen, und dann "Finder" > "Papierkorb sicher entleeren" wählen, sowie "Festplatten-Dienstprogramm" > "Löschen" > "Freien Speicher löschen" > "Gelöschte Dateien in 35 Durchgängen überschreiben" auswählen. Dazu noch im Safari alle ziphone.org-Cookies und den Cache löschen.
Kurz und prägnant: ZiPhone ist totaler Schwachsinn. Das Programm ist verbuggt, die iPod-Firmware vom DevTeam geklaut.
6. Willst du trotzdem jailbreaken, dann nimm PWnage oder QuickPWn. Das Zweite hat bei mir zwar nicht geklappt, bei vielen aber schon.
7. Sollte wieder mal etwas schief gehen: Meine Signatur hilft dir weiter.