1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch Firmware 2.0 - festgestellt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gilligamer, 04.06.08.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Tut mir leid... Besser so :oops:
     
    #1 gilligamer, 04.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.08
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nun, wenn Du legal eine Firmware 2.0 Version besitzt hast Du soeben gegen Dein NDA verstossen und bist somit in weiterer Folge Deinen Apple Developer Account los. Inwiefern Apple weitere Ansprüche gegen Dich erhebt bleibt momentan offen.

    Wenn Du kein eigetragener Entwickler bist, dann ist es nicht legal, daß Du diese Firmware besitzt, installierst und auch noch Apple Firmengeheimnisse (unter diese Kateorie fällt das momentan nämlich) publizierst. In dem Fall hast Du zwar kein NDA mit Apple, bist aber zivilrechtlich wegen Softwarepiraterie und Publikation von Firmengeheimnissen haftbar.

    Das von Dir genannte Feature ist übrigens schon in der aktuellen Firmware 1.1.4 enthalten, wenn auch offiziell nicht aktiviert. Diese kann man durch installation des AppTapp Installer Packetes Screenshot Enabler aktivieren was natürlich nur auf jailbroken iPhones möglich ist.
    Gruß Pepi
     
  3. Morinator

    Morinator Jamba

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    58
    uiuiui dann würde ich mal schnell den Threak löschen ;););)

    lg
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool...ich bin gespannt...:)
     
  5. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Viel heiße Luft um nichts.. Leben und sterben lassen anstatt die Kuh aus dem Dorfe zu holen... Wenn er gegen den NDA verstößt ist das sein Bier und wenn er keine legale Version besitzt wird er es kaum sagen. Also lass ihn, wenn es Dich stört, dann einfach nicht lesen.
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    So,

    ich will hier keinen unnötigen Ärger produzieren. Deshalb kann dieser Thread in den den Trash oder sonst wohin.

    Und entschuldige mich für die kleine Aufruhr.

    MFG gilligamer
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es geht nicht darum ob ich mich daran störe. gilligamer hat selbst Zweifel an seinem Posting geäußert die ich bestätigen konnte und konkretisiert habe. In weiterer Folge geht es darum Apfeltalk schadfrei zu halten welches aufgrund zweifelhafter Rechtsauslegungen durch solche Sachen in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen