1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Filme im Inet ansehen????

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nip, 16.12.08.

  1. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Gibt es ein Tool womit ich Filme auf Internet Seiten ansehen kann?
    Ganz großes Kino währ es wenn man sogar Flashstreams ansehen könnte???
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Quicktime geht von Haus aus.
    Flash => suchfuntion/google iphone flash
     
  3. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    das geht dann aber alles nur mit einem jailbreak oder versteh ich da was falsch???
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ja.

    Flash geht gar nicht auf dem iPhone. Egal ob mit oder ohne JB.

    Einzig und allein Youtube in der eigenen App funktioniert.
     
  5. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Naja mit Jailbreak geht es auf jeden hab mir grade bestimmt 5 Videos dazu angesehen.
    Wobei da was mit livebuster erzählt wird und das sieht so aus als ob es ohne Jb geht Oo
    natürlich lüpt es bei mir nicht hat damit wer Erfahrungen gemacht???
    Hab null lust auf ein Jailbreak (gehen eigentlich alle progs die man sich legal besorgt hat verloren wenn man einen Jb macht?)
     
  6. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Es soll noch eine Möglichkeit mit javascript geben, bei der man den Clip irgendwie an eine andere Seite schickt, die das dann konvertiert (iTransmogrify). Das hat bei mir leider nicht funtioniert.

    Der jailbrake hat keine Auswirkungen auf die gekauften apps. Ich empfehle ihn mit quickpwn zu machen. Der jailbrake bringt meiner Meinung nach viele nützliche Sachen mit. Sei dir aber nicht sicher, dass dann flash funktioniert.
     
    #6 cusertrumpl, 17.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.08
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Oder in einer der andern FLV Video Apps wie z.B. Truveo, was im übrigen sehr praktisch und kostenlos ist
     
  8. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Du bist ja gemein. Erzählst von einem Programm das so toll sein sollte und nachschauen für was es ist müssen wir selber ;).
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Truveo ist ein Programm das dir von verschiedenen Video Portalen,
    wie z.B MyVideo, mehr fallen mir jetzt auch gar nicht ein nach YouTube,
    und vielen anderen Portalen die dir das Programm ermöglicht zu gucken.

    Trotzdem heißt das nicht das du mit diesem Programm dann auf
    Seiten Flash sehen kannst.

    Gruß
     
  10. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Danke ;)

    wie schade :-c
     
  11. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Was ein Dreck...
    Wieso sich auch Apple so gegen einen Flashplayer sträubt?
    Wie cool ist es denn wenn man über seinen Ipod Streams ansehen könnte (damit meine ich jetzt nicht 2-3min Filmchen sondern ganze Filme).
    Auf Livebuster gibt es dieses java ding "videohamster" was aber irwie bei mir nicht lüpt und wenn dann auch nur max 5 min.
     

Diese Seite empfehlen