Ipod Touch Filme im Inet ansehen????

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Gibt es ein Tool womit ich Filme auf Internet Seiten ansehen kann?
Ganz großes Kino währ es wenn man sogar Flashstreams ansehen könnte???
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Quicktime geht von Haus aus.
Flash => suchfuntion/google iphone flash
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
das geht dann aber alles nur mit einem jailbreak oder versteh ich da was falsch???
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ja.

Flash geht gar nicht auf dem iPhone. Egal ob mit oder ohne JB.

Einzig und allein Youtube in der eigenen App funktioniert.
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Naja mit Jailbreak geht es auf jeden hab mir grade bestimmt 5 Videos dazu angesehen.
Wobei da was mit livebuster erzählt wird und das sieht so aus als ob es ohne Jb geht Oo
natürlich lüpt es bei mir nicht hat damit wer Erfahrungen gemacht???
Hab null lust auf ein Jailbreak (gehen eigentlich alle progs die man sich legal besorgt hat verloren wenn man einen Jb macht?)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es soll noch eine Möglichkeit mit javascript geben, bei der man den Clip irgendwie an eine andere Seite schickt, die das dann konvertiert (iTransmogrify). Das hat bei mir leider nicht funtioniert.

Der jailbrake hat keine Auswirkungen auf die gekauften apps. Ich empfehle ihn mit quickpwn zu machen. Der jailbrake bringt meiner Meinung nach viele nützliche Sachen mit. Sei dir aber nicht sicher, dass dann flash funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Du bist ja gemein. Erzählst von einem Programm das so toll sein sollte und nachschauen für was es ist müssen wir selber ;).
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Oder in einer der andern FLV Video Apps wie z.B. Truveo, was im übrigen sehr praktisch und kostenlos ist

Truveo ist ein Programm das dir von verschiedenen Video Portalen,
wie z.B MyVideo, mehr fallen mir jetzt auch gar nicht ein nach YouTube,
und vielen anderen Portalen die dir das Programm ermöglicht zu gucken.

Trotzdem heißt das nicht das du mit diesem Programm dann auf
Seiten Flash sehen kannst.

Gruß
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Truveo ist ein Programm das dir von verschiedenen Video Portalen,
wie z.B MyVideo, mehr fallen mir jetzt auch gar nicht ein nach YouTube,
und vielen anderen Portalen die dir das Programm ermöglicht zu gucken.

Danke ;)

Trotzdem heißt das nicht das du mit diesem Programm dann auf
Seiten Flash sehen kannst.
Gruß
wie schade :-c
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Was ein Dreck...
Wieso sich auch Apple so gegen einen Flashplayer sträubt?
Wie cool ist es denn wenn man über seinen Ipod Streams ansehen könnte (damit meine ich jetzt nicht 2-3min Filmchen sondern ganze Filme).
Auf Livebuster gibt es dieses java ding "videohamster" was aber irwie bei mir nicht lüpt und wenn dann auch nur max 5 min.