[iPod Touch]Film zur Mediathek hinzufügen

Mauwie

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
7
Heyho!

Habe eine kurze Frage - wollte ebend wie schon 5-6x vorher einen Film in meine Mediathek einfügen und habe das so gemacht, wie bei den vorherigen Filmen eben auch.

Datei -> Datei zur Mediathek hinzufügen

Nur leider taucht der Film nun nicht in meinen Filmen auf...

Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe nichts anders gemacht, als bei den Dateien, die ich zuvor schon eingefügt (zuvor konvertiert) hatte, von daher bin ich etwas ratlos...
 

Mauwie

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
7
Mag oder kann mir niemand helfen? :cool:

Hatte eben erneut dasselbe Problem - hatte von den vorhandenen 7 Filmen in der Mediathek "Film" soeben einen gelöscht. Dann den ersten Teil des neuen Films rein - ging erstaunlicherweise problemlos. Der zweite Teil hingegen ging wieder nicht in die Mediathek einfügen - ich habe keine Ahnung wieso.

Platz ist auf dem iPod Touch noch zu Genüge, mehr als 2 GB sind noch frei, von daher weiß ich nicht woran es liegen könnte?