• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch Festplatte vergrößern

  • Ersteller deadwhiff
  • Erstellt am

deadwhiff

Gast
also ich such nach einer guten Anleitung wie ich die festplatte eines ipod touch vergrößern kann also ausbauen neue rein Software aufspielen usw

den ich hab von einen Freund gehört das sein Freund sich das selber gebaut hat von 16GB auf 100GB und er kann ihn als Wechseldatenträger für Windows nutzen

da ich selber Nutzer eines Windows Systems bin und ich da auch andere daten außer Musik und Videos drauf machen will würde mich das sehr interessieren also wenn einer was weis wo ich einen Link oder sonstwas dazu finden kann würde es mich sehr freuen :-D
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
der touch hat keine festplatte sondern einen flashspeicher
desweiteren bezweifle ich dass das logic board vom touch 100gb verträgt, abgesehen davon das die die flashbausteine in dieser kapazität ganz andere abmessungen haben und nicht in das gehäuse des touch passen
ich würde mal eher sagen das dein freund hat dir einen bären aufgebunden hat...


gruß

edith sagt: die verstorbene freundin meiner oma hat mir erzählt das ihr sohn, der aber leider in indien wohnt einen arbeitskollegen hat (hatte) der bei einen tragischen autounfall ums leben gekommen ist auch einen 500GB ipod touch hatte, war aber leider in seinem nachlass nicht zu finden =( =( =(
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

deadwhiff

Gast
bist du sicher das der einen Flash speicher hat ich rede von den 16GB und nicht von den 8er den er angeblich vergrößert hat

mhh da werde ich wohl morgen einwenig bohren müssen damit er mir das nochmal genauer sagt ^^
ich sag dann nochmal bescheid suche noch etwas weiter vieleicht sind die 16ner ja Festplatte oder der hat das mit den normalen Verweckselt :eek:
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Glaub nicht alles was man dir erzählt ;)
Wenn du aber ganz sicher gehen willst, findest du sicher die Specs zum Touch auf der Seite von Apple.
Dann siehst du, dass es den Touch nicht mit rotierendem Speicher gibt...
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
bist du sicher das der einen Flash speicher hat ich rede von den 16GB und nicht von den 8er den er angeblich vergrößert hat

mhh da werde ich wohl morgen einwenig bohren müssen damit er mir das nochmal genauer sagt ^^
ich sag dann nochmal bescheid suche noch etwas weiter vieleicht sind die 16ner ja Festplatte oder der hat das mit den normalen Verweckselt :eek:

bin ich ;)

gruß
 

deadwhiff

Gast
ich habs gesehen is alles Falsh -.- wer weis was der wieder gehört hat :mad::mad::mad::mad:
das is so zum :-c:-c:-c:-c:-c:-c jetzt muss ich doch anders an die sache ran gehe

aber danke für denn hinweis