1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Ipod touch Festplatte vergrößern

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von deadwhiff, 22.06.08.

  1. deadwhiff

    deadwhiff Gast

    also ich such nach einer guten Anleitung wie ich die festplatte eines ipod touch vergrößern kann also ausbauen neue rein Software aufspielen usw

    den ich hab von einen Freund gehört das sein Freund sich das selber gebaut hat von 16GB auf 100GB und er kann ihn als Wechseldatenträger für Windows nutzen

    da ich selber Nutzer eines Windows Systems bin und ich da auch andere daten außer Musik und Videos drauf machen will würde mich das sehr interessieren also wenn einer was weis wo ich einen Link oder sonstwas dazu finden kann würde es mich sehr freuen :-D
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    der touch hat keine festplatte sondern einen flashspeicher
    desweiteren bezweifle ich dass das logic board vom touch 100gb verträgt, abgesehen davon das die die flashbausteine in dieser kapazität ganz andere abmessungen haben und nicht in das gehäuse des touch passen
    ich würde mal eher sagen das dein freund hat dir einen bären aufgebunden hat...


    gruß

    edith sagt: die verstorbene freundin meiner oma hat mir erzählt das ihr sohn, der aber leider in indien wohnt einen arbeitskollegen hat (hatte) der bei einen tragischen autounfall ums leben gekommen ist auch einen 500GB ipod touch hatte, war aber leider in seinem nachlass nicht zu finden =( =( =(
     
    GunBound gefällt das.
  3. deadwhiff

    deadwhiff Gast

    bist du sicher das der einen Flash speicher hat ich rede von den 16GB und nicht von den 8er den er angeblich vergrößert hat

    mhh da werde ich wohl morgen einwenig bohren müssen damit er mir das nochmal genauer sagt ^^
    ich sag dann nochmal bescheid suche noch etwas weiter vieleicht sind die 16ner ja Festplatte oder der hat das mit den normalen Verweckselt :eek:
     
  4. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Glaub nicht alles was man dir erzählt ;)
    Wenn du aber ganz sicher gehen willst, findest du sicher die Specs zum Touch auf der Seite von Apple.
    Dann siehst du, dass es den Touch nicht mit rotierendem Speicher gibt...
     
  5. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    bin ich ;)

    gruß
     
  6. deadwhiff

    deadwhiff Gast

    ich habs gesehen is alles Falsh -.- wer weis was der wieder gehört hat :mad::mad::mad::mad:
    das is so zum :-c:-c:-c:-c:-c:-c jetzt muss ich doch anders an die sache ran gehe

    aber danke für denn hinweis
     

Diese Seite empfehlen