• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch fernsteuern

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hallo Leute,

Ich würde gerne meinen iPod Touch (2G) über WLAN von meinem MacBook aus fernsteuern, da meine Stereoanlage zu weit vom Schreibtisch entfernt ist...

Gibts dazu ne App? Oder ne andere Möglichkeit? Ich will meinen iPod nicht jailbreaken!

Grüße
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Also mit Mocha VNC sollte das schon gehen! Zumindest die umgekehrte Richtung (vom iPhone/Pod den PC steuern) funktioniert, aber such mal ein bisschen!

MfG
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
wenn der ipod jailbroken ist dann kannst du in cydia eine app namens veency laden.
dann brauchst du nur noch einen vnc viewer aufm mac
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Schade, denn, dass es in die eine Richtung gehen würde wusste ich...

MfG