1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von powerlocke, 05.05.09.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne meinen iPod Touch (2G) über WLAN von meinem MacBook aus fernsteuern, da meine Stereoanlage zu weit vom Schreibtisch entfernt ist...

    Gibts dazu ne App? Oder ne andere Möglichkeit? Ich will meinen iPod nicht jailbreaken!

    Grüße
     
  2. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Also mit Mocha VNC sollte das schon gehen! Zumindest die umgekehrte Richtung (vom iPhone/Pod den PC steuern) funktioniert, aber such mal ein bisschen!

    MfG
     
  3. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    wenn der ipod jailbroken ist dann kannst du in cydia eine app namens veency laden.
    dann brauchst du nur noch einen vnc viewer aufm mac
     
  4. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Was ist da so schwer zu verstehen?

    MfG
     
  5. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    ups...... nicht gelesen^^
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Nein, geht nicht, Mocha VNC ist nur ein VNC Client, kein Server.
     
  7. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Schade, denn, dass es in die eine Richtung gehen würde wusste ich...

    MfG
     

Diese Seite empfehlen