iPod Touch Fehler

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apple_rocks, 15.08.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo ATler,

    nach einem Urlaub in Amerika ist auf einmal eine Fehlermeldung "Mit iTunes verbinden aufgetreten". Die Meldung kam so ziemlich am Urlaubsbeginn. 1 Monat später gab es keine ähnlichen Probleme bis in Italien (auch etwa Urlaubsbeginn) die gleiche Fehlermeldung auftrat. Irgendwie komisch oder?

    Aus welchem Grund kann das Problem auftreten?
     

    Anhänge:

    #1 Apple_rocks, 15.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.09
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.426
    Du sollst den iPod mit iTunes verbinden;)

    Schlechter Witz übrigens..
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ist jetzt aber nicht dein ernst oder?.. außerdem wiesoe nicht im Richtigen UnterForum?
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Sorry, der Satzbau war ein bisschen komisch. Habe letzte Nacht durchgemacht. Sollte vielleicht mal schlafen gehen ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    at hat keine kosten und mühen gescheut, um die user-beiträge dieses forums mit einer meldungs-funktion auszustatten, die es auch erlaubt, die forumsmoderation um die verschiebung falsch plazierter threads zu bitten.

    give it a try … ;)
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Versuch's mal mit nem anderen USB Port.
     

Diese Seite empfehlen