• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Fehler

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo ATler,

nach einem Urlaub in Amerika ist auf einmal eine Fehlermeldung "Mit iTunes verbinden aufgetreten". Die Meldung kam so ziemlich am Urlaubsbeginn. 1 Monat später gab es keine ähnlichen Probleme bis in Italien (auch etwa Urlaubsbeginn) die gleiche Fehlermeldung auftrat. Irgendwie komisch oder?

Aus welchem Grund kann das Problem auftreten?
 

Anhänge

  • iPod Problem.PNG
    iPod Problem.PNG
    30 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Du sollst den iPod mit iTunes verbinden;)

Schlechter Witz übrigens..
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ist jetzt aber nicht dein ernst oder?.. außerdem wiesoe nicht im Richtigen UnterForum?
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Sorry, der Satzbau war ein bisschen komisch. Habe letzte Nacht durchgemacht. Sollte vielleicht mal schlafen gehen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist jetzt aber nicht dein ernst oder?.. außerdem wiesoe nicht im Richtigen UnterForum?
at hat keine kosten und mühen gescheut, um die user-beiträge dieses forums mit einer meldungs-funktion auszustatten, die es auch erlaubt, die forumsmoderation um die verschiebung falsch plazierter threads zu bitten.

give it a try … ;)