1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Fehler

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apple_rocks, 15.08.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo ATler,

    nach einem Urlaub in Amerika ist auf einmal eine Fehlermeldung "Mit iTunes verbinden aufgetreten". Die Meldung kam so ziemlich am Urlaubsbeginn. 1 Monat später gab es keine ähnlichen Probleme bis in Italien (auch etwa Urlaubsbeginn) die gleiche Fehlermeldung auftrat. Irgendwie komisch oder?

    Aus welchem Grund kann das Problem auftreten?
     

    Anhänge:

    #1 Apple_rocks, 15.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.09
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Du sollst den iPod mit iTunes verbinden;)

    Schlechter Witz übrigens..
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ist jetzt aber nicht dein ernst oder?.. außerdem wiesoe nicht im Richtigen UnterForum?
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Sorry, der Satzbau war ein bisschen komisch. Habe letzte Nacht durchgemacht. Sollte vielleicht mal schlafen gehen ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    at hat keine kosten und mühen gescheut, um die user-beiträge dieses forums mit einer meldungs-funktion auszustatten, die es auch erlaubt, die forumsmoderation um die verschiebung falsch plazierter threads zu bitten.

    give it a try … ;)
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Versuch's mal mit nem anderen USB Port.
     

Diese Seite empfehlen