1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch fehler

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von pbapfel, 11.03.08.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hey leute

    ich habe da einen "displayfehler" bei meinem ipod touch entdeckt. immer wenn ich in den coverflow-modus wechsle und zurück in den normalmodus erscheinen ein paar kleine punkte unten und oben im bedienfeld. dann, sobald ich zu einem anderen album wechsle (mit anderem cover) verschwinden die punkte sofort. wenn ich jedoch im selben album (also mit gleichem cover) die lieder wechsle bleiben die punkte. hat jemand den gleichen fehler?

    hier ein kleiner bilderanhang des fehlers:
    die punkte erscheinen deutlich heller als auf dem bild und es hat noch ein paar mehr, die die kamera nicht einfangen konnte.
     

    Anhänge:

    #1 pbapfel, 11.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.08
  2. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ich hab den fehler entdeckt. wenn man in den coverflow modus wechselt und zurück, erscheint das hintergrundbild vom homescreen leicht transparent unter dem bedienfeld. weiss nicht wirklich für was das gut sein soll. sieht nur schrecklich aus. mein hintergrundbild hatte zufällig ein paar punkte drauf. jedoch bleibt die frage ob apple da ein wenig geschlampt hat...
     

Diese Seite empfehlen