1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch FAKE

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JacksoN, 19.03.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hey, aber er hat im Gegensatz zum Original ne Karaoke Funktion ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irre dass sowas im freien Handel hier verkauft wird...:oops:

    Das ist schon sehr dreist...
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Naja wenn die Icons nich so hässlich wären... :p
     
  5. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Naja... ich finde, das ist mal wieder so ein Fall, wo ich nicht verstehe, wo ihr ein Problem seht. Das Ding sieht einem iPod Touch so ähnlich wie ein Corsa einer S-Klasse. Ich meine, man kann ja jetzt nicht gleich alles, was flach ist, Musik spielen kann und dazu noch ein Touch-Display besitzt verdammen. Wer dieses Gerät mit dem Original verwechselt, der hatte keine Ahnung, was er sich da ursprünglich eigentlich kaufen wollte.
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    najaj scahut eher aus wien iphone, nur es is halt schwarz mit ner chrom umrandung, das ist es aber auch würde ich sagen, also so richtig krass abgekupfert finde ich es net, und wenn man das ding mal in die hand nimmt merkt man warsch schnell das alles nur plastik ist :)
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Hatte ich gestern im Blödmarkt in der Hand.

    Von der Verarbeitung her garnicht so schlecht, kommt aber an den Touch nicht ran. Optisch eigentlich ganz nett.
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Erinnert mich ehr an ein überfahrenes iPhone.o_O
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Das ist doch das Prob; die meisten Leute sehen das als Apple Produkt..
    kenne das von meiner Schule her ;D
     

Diese Seite empfehlen