• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch FAKE

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hey, aber er hat im Gegensatz zum Original ne Karaoke Funktion ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irre dass sowas im freien Handel hier verkauft wird...:oops:

Das ist schon sehr dreist...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja wenn die Icons nich so hässlich wären... :p
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Naja... ich finde, das ist mal wieder so ein Fall, wo ich nicht verstehe, wo ihr ein Problem seht. Das Ding sieht einem iPod Touch so ähnlich wie ein Corsa einer S-Klasse. Ich meine, man kann ja jetzt nicht gleich alles, was flach ist, Musik spielen kann und dazu noch ein Touch-Display besitzt verdammen. Wer dieses Gerät mit dem Original verwechselt, der hatte keine Ahnung, was er sich da ursprünglich eigentlich kaufen wollte.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
najaj scahut eher aus wien iphone, nur es is halt schwarz mit ner chrom umrandung, das ist es aber auch würde ich sagen, also so richtig krass abgekupfert finde ich es net, und wenn man das ding mal in die hand nimmt merkt man warsch schnell das alles nur plastik ist :)
 

7eleven

Gast
Hatte ich gestern im Blödmarkt in der Hand.

Von der Verarbeitung her garnicht so schlecht, kommt aber an den Touch nicht ran. Optisch eigentlich ganz nett.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Erinnert mich ehr an ein überfahrenes iPhone.o_O
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Naja... ich finde, das ist mal wieder so ein Fall, wo ich nicht verstehe, wo ihr ein Problem seht. Das Ding sieht einem iPod Touch so ähnlich wie ein Corsa einer S-Klasse. Ich meine, man kann ja jetzt nicht gleich alles, was flach ist, Musik spielen kann und dazu noch ein Touch-Display besitzt verdammen. Wer dieses Gerät mit dem Original verwechselt, der hatte keine Ahnung, was er sich da ursprünglich eigentlich kaufen wollte.

Das ist doch das Prob; die meisten Leute sehen das als Apple Produkt..
kenne das von meiner Schule her ;D