1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch erkennt kopfhörer nicht !

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MC QUEEN, 29.12.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi

    hab nen iPod Touch 3G 32GB jailbroken un er läuft auch nur erkennt er dauernt nicht das Kopfhörer eingesteckt sind :(

    Wenn ich den iPod jedoch neustarte erkennt er sie wieder für eine gewisse Zeit !

    Was ist da los ?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    weiß niemand ne Lösung ?
     
  3. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Ich weiß leider auch keine Lösung.
    Aber meine Theorie wäre, dass das Jailbreaken dem iPod Probleme bereitet hat, worauf er keine Kopfhörer mehr erkennt.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Mmmh...entweder es liegt am Jailbreak, oder auch einfach nur an defekten Kopfhörern/Buchsen...hast du andere Kopfhörer bzw. andere Geräte, woran du die vorhanden Kopfhörer testen könntest?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    an meinem 3G S funzen die supi !

    hab den Jailbreak ebend mal vom touch entfernt und siehe da das Problem ist weg :)

    hätt aber schon gerne nen Jailbreak !
     
  6. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Probier es halt einfach noch mal , vielleicht war es ne APP die du rauf hast wie du JB hattest.
    Dauert ja net lange neu zu machen wenn du wieder probleme haben solltest.

    Am besten nach jeder Installation neu testen um eine evtl. dafür zuständige APP herausfiltern zu können
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    werd ich wenn ich mal Zeit habe probieren :)
     
  8. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Dann ist's ja super, dass wir dir helfen konnten :).

    Ja, ich weiß mit dem Jailbreak kann man vieles anfangen, aber man sieht auch, dass der Jailbreak auch seine Tücken hat.
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hoffentlich kommt bald nen untethered jailbreak für den 3G Touch :)
     

Diese Seite empfehlen