1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch entlädt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von chris07, 06.03.08.

  1. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Habe das Problem, dass sich mein iPod bei ausgeschaltenem Zustand selbst entlädt und somit der Akku immer leer ist. Habe den Pod vor ca. 1 Woche gebraucht gekauft. Und das Problem ist seit der 1. Nutzung vorhanden (zu diesem Zeitpunkt war 1.1.3 und kein Jailbreak oben) jetzt habe ich
    1.1.4 jailbreak

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich glaube, dass die Batterie vom iPod Touch defekt ist. Ich würde ihn umtauschen.
     
  3. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    komisch ist eben, wenn ich musik laufen lasse läuft er 4 stunden und dann ist gerade 1 strich der akkuanzeige weg...
     
  4. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    WLAN permanent an?
     
  5. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Lad dir BossPrefs runter und mach SSH und WLAN aus, wenn du es nicht brauchst.
     
  6. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    ja, wlan war ein... bin jetzt erst draufgekommen.

    aber warum entlädt er sich dann im ausgeschaltenen zustand?

    /edit
    habe in jetz nur im standbymodus laufen gehabt (mehrere stunden) da sind keine anzeichen von entladung

    //edit
    falsche hoffnung... entlädt sich praktisch genauso... habe in jetz nach dem ganzen tag aus dem standby herausgeholt und es war fast nur mehr 20% der akkuleistung da... oder ist das normal? (habe keine musik o.ä. laufen gehabt)
     
    #6 chris07, 07.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.08

Diese Seite empfehlen