• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch entlädt sich automatisch

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
Hallo!

Habe das Problem, dass sich mein iPod bei ausgeschaltenem Zustand selbst entlädt und somit der Akku immer leer ist. Habe den Pod vor ca. 1 Woche gebraucht gekauft. Und das Problem ist seit der 1. Nutzung vorhanden (zu diesem Zeitpunkt war 1.1.3 und kein Jailbreak oben) jetzt habe ich
1.1.4 jailbreak

Kann mir jemand helfen?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich glaube, dass die Batterie vom iPod Touch defekt ist. Ich würde ihn umtauschen.
 

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
komisch ist eben, wenn ich musik laufen lasse läuft er 4 stunden und dann ist gerade 1 strich der akkuanzeige weg...
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Lad dir BossPrefs runter und mach SSH und WLAN aus, wenn du es nicht brauchst.
 

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
ja, wlan war ein... bin jetzt erst draufgekommen.

aber warum entlädt er sich dann im ausgeschaltenen zustand?

/edit
habe in jetz nur im standbymodus laufen gehabt (mehrere stunden) da sind keine anzeichen von entladung

//edit
falsche hoffnung... entlädt sich praktisch genauso... habe in jetz nach dem ganzen tag aus dem standby herausgeholt und es war fast nur mehr 20% der akkuleistung da... oder ist das normal? (habe keine musik o.ä. laufen gehabt)
 
Zuletzt bearbeitet: