• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Endloser Wartezustand und Wiederherstellung - HELP

RaveDave

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
4
Hallo,

es fing alles so an, dass das iTunes immer kurz gesynct hat, dann aber jedoch abgebrochen hat und es kam eine Meldung dass das Geraet weder lesbar noch beschreibbar waere oder so.

Dann wollte ich Ihn einfach auf Werk zuruecksetzen, damit auch der Jailbreak weg ist.

Und nun zeigt das display die ganze zeit das USB-Kabel mit dem Pfeil zum iTunes-Logo an.

Starte ich iTunes, kommt, dass das Geraet im Wartezzustand festgestelt wurde , ... "wiederherstellen".
Wenn ich "Wiederherstelle und aktualisieren" druecke, mach er das, und dann startet er das Geraet neu, und es kommt wieder die Meldung "iPod im Wartezustand erkannt . . . - wiederherstellen".

(iPod Touch 2G 16GB - OS 3.1.3.)

Please help me :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mach mal 'ne Wiederherstellung im DFU-Modus.

MfG
MrFX
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
ouhhh, das problem hatte ich auch, musste wärend er versucht die sofftware zu intialisieren (oder wie auch immer) 10sec. mal den homebutton gedrückt halten. bei MIR zu mindest hat es gefunzt, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

sonst wuerde ich den nächsten retail/apple store aufsuchen und nach rat bitten.

mfg, stephan.